Der Eine und der Andere

Zwei Dudes aus Senftown quatschen über alltäglichen Stuff, um Freund*innen in der Ferne zu erreichen und fassen sich dabei vielleicht an. Folgt uns auf Instagram: @pommes_bahnschranke oder schreibt uns ne Mail an einerundanderer@outlook.de., falls ihr in der nächsten Folge beleidigt werden wollt, Themen/Fragen beisteuern oder ihr ne getragene Schlüpper braucht.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-eine-und-der-andere

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 89 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 14 hours 36 minutes

subscribe
share






episode 8: #88 Nail-Spider-Gum, Panda, Gras


Happy 420! Zeit, dass eure Ohren rauchen! In der heutigen Folge reden wir über seltene Tiere. Werdet zu Nail-Spider-Gum-Ultras - Das neue Trendtier der Podcast-Welt. Spenden, die ihr uns überweist gehen zu einem Prozentsatz an Nail-Spider-Gum-Schutzeinrichtungen. Spendet jetzt. Für eine bessere Welt!


share








   57m
 
 

episode 7: #87 Helicopterblick, Schlamm-Pen, Tod - feat. Ludi und Quincy


Das lang erwartete Feature mit unseren Lieblingspodcastern aus Dresden hat endlich stattgefunden! In gemütlicher Tonstudio-Atmosphäre haben wir wirklich einen wunderbaren und lustigen Abend miteinander verbracht. Freut euch auf eine Folge voller Unsinn, Ernst und Ablenkung vom tristen Alltag.

Helicopterblick und Der Eine und der Andere - Zusammen - Stark! AFFENPOWER!!!


share








   1h38m
 
 

episode 6: #86 Hallo, Bananenbrot, Eulenfunk - feat. Trumpi


Haaaaalloooooo ihr funky Eulen! Schön, dass ihr wieder einschaltet!

Wir bringen euch mit dieser Folge einen verfrühten Ostersegen! Der wunderbare Trumpi war zu Gast auf der L-Couch und hat uns das köstlichste Bananenbrot unserer bisherigen Podcast-Geschichte mitgebracht. Es wird lustig, es wird emotional, es wird dumm. So wie ihr es mögt!

Viel Spaß und schöne Ostern!


share








   1h13m
 
 

episode 5: #85 Vollmond, Kriegsgott, Tatooine


Eure Jungs sind wieder im Duo im Start, bewässern mit ihrer flüssigen Aussprache die desolate Podcast-Landschaft und erklären der Intelligenz den Krieg!

Heute geht es zur Abwechslung mal um alles, was es gibt, und damit es nicht zu viel wird, haben wir ganz viel von dem, was es so gibt, ausgelassen.

Kussis

Eure WitzmeistazZz


share








 March 17, 2024  59m
 
 

episode 4: #84 Die PARTEI, White Russian, Kreis - feat. Tom und Hagen


Hört diese Folge, denn sie ist sehr gut!

Genau, wie unsere beiden heutigen Gäste von "Die PARTEI" aus Bautzen! Tom und Hagen! Wir hatten einen wunderbaren Abend auf der L-Couch mit den beiden Dudes! Lasst euch verführen von vier gaaanz schlimm-sympathischen Männerstimmen, die einen höchst erotischen Spagat zwischen verrückten Themen, Politik und dummen Kommentaren für euch hingelegt haben. Auf geht´s!


share








 March 4, 2024  1h18m
 
 

episode 3: Die Habana Bar, Cuba Libre, Bienenelfe - feat. Nadine und Oli


Hallo und herzlich willkommen zu unserer Spezialfolge aus den heiligen Hallen der Habana Bar! Heute stoßen wir mit zwei ganz besonderen Menschen an. Nadine und Oli!

Kommt rein, machts euch bequem und lauscht den wunderbaren Erzählungen aus Bautzens Kultkneipe!

Nadine! Oli! Mojitooooo!!!


share








 February 18, 2024  1h12m
 
 

episode 2: Spende, Musik, Dreck


Sperrt die Ohren auf und atmet tief in euren Gehörgang! Heute geht es um Lieders, Musik-Drecks und Wohltätigkeit in Spendenform. Wohltätigkeit ist nämlich sehr wichtig für uns, da wir Geld haben wollen. Aber das ist nicht halb so wichtig, wie das wunderbare Fan-Geschenk, das wir bekommen haben. Ab geht´s! Folge 82 - Peng!


share








 February 4, 2024  58m
 
 

episode 1: Kinnglöckchen, 30 Cent, Astro


Sonsti, Sonsti! Wir sind wieder da!

Längste Pause bisher - es ist viel passiert. Zeit, euch und uns auf den aktuellen Stand zu bringen und dabei vielleeeeeiiiiiicht den ein oder anderen Blödsinn zu labern. Wenn euch gefällt, was ihr hört, lasst uns eure Kinnglöckchen hören und schmeißt uns 30 Cent in den Hut.

Schön, wieder da zu sein! Ad Astra Bitches!


share








 January 20, 2024  1h14m
 
 

episode 10: Garfield, Uncut, Nut


Achtung: Kann Spuren von Nüssen enthalten!

Was das Wetter aktuell mit der Welt da draußen macht, hat das Internet bereits über einen langen Zeitraum mit Garfield angestellt. Von schön, lustig und warm hin zu düster, kalt und kahl...

Pünktlich zum Bergfest des No Nut November hauen wir euch dieses - auf Sonsti-Wunsch - ungeschnittene Staffel-Finale raus!

Habt viel Spaß und wir sehen uns in Staffel 9!


share








 November 15, 2023  1h6m
 
 

episode 9: Instafacetube X, Mikrofon, Ballon


Heute revolutionieren wir die Social-Media-Welt, backen Mäuse, arbeiten Themen aus einer längst vergessenen Zeit auf, kotzen über Kleinanzeigen-Arschl*cher ab und haben uns und euch ganz dolle lieb! Kommt ran, habt Spaß, lasst 5 Sterne da und sagt allen, dass wir lustig sind. Wir wollen nämlich berühmt werden. Tschüß.


share








 October 30, 2023  1h4m