Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 17 hours 53 minutes
Der (mögliche) Einfluss von KI & SGE auf SEO
"Wer jetzt nicht auf KI in seinen SEO-Prozessen setzt, verliert den Anschluss" … bei solchen Aussagen auf LinkedIn & Co. kann ich nur den Kopf schütteln. Wer jetzt zu früh auf KI setzt, wird viel Lehrgeld zahlen. KI ist in vielen Fällen noch nicht ausgereift genug, um echte Arbeit durch echte Menschen zu ersetzen...
Wann sollte man welche SEO-Maßnahmen einsetzen und wie kann man richtig SEO-Aufgaben priorisieren? Jeder weiß: SEO kann viel Arbeit bedeuten und eine Vielzahl von Aufgaben mit sich bringen. Doch welche davon sind zielführend und welche so wichtig, dass sie als erstes in Angriff genommen werden sollten? Gemeinsam mit Marcus Tandler spreche ich über dieses spannende Thema.
Schaut mal bei Ryte vorbei https://de.ryte...
Google plant mit SGE (Search Generative Experience) eine KI in den SERPs zu platzieren und das wird wohl einige Veränderungen mit sich bringen. Welche Auswirkungen eine KI in den SERPs haben könnte, welche aktuellen Studien es dazu bereits gibt und wie wir SEOs uns darauf vorbereiten können, erfährst du in dieser Episode...
In der heutigen Folge habe ich Lars Hamann (Head of Digital Business Sales bei der Rotkäppchen-Mumm-Gruppe) zu Gast. Mit ihm spreche ich über die Zukunft der KI und was wir von Google erwarten können…
Lars Hamann auf Linkedin: https://www.linkedin.com/in/lars-hamann1988/
Quellen/Links: https://www.heygen.com/ https://www.chatpdf.com/ https://clipdrop.co/ https://zyro...
Heute mal aus Wien ;-)
Was wir von der Philosophie lernen können (feat. John Rüth)