Der feurig geerdete Motivations-Podcast

Schön, dass du da bist! Earth, Motivation and Fire nutzt das Feuer der Motivation, um unsere Herzensziele leichter zu erreichen. Freu dich auf eine Mischung aus, Inhalten zum Mitschreiben, inspirierenden Geschichten und informativen Interviews mit tollen Gästen. Ich wünsche dir eine wundervolle und motivierende Zeit! Dein Alex

https://podcasts.apple.com/de/podcast/der-feurig-geerdete-motivations-podcast/id1458332321

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 114 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 54 minutes

subscribe
share






episode 14: #13 - So kannst Du über Deinen Schatten springen


Ich grüße Dich! In dieser Episode erfährst Du über eine Möglichkeit, wie Du über Deinen Schatten springen kannst. Du kannst diese Idee super mit Deinen Jungs oder Mädels ausprobieren! Sei gespannt auf die Erfahrungen, die Du in diesen Situationen machst. Viel Spaß beim Nachmachen! Dein Alex :-) #findedeinenweg Mehr Infos über meinen workshop - "Finde Deinen Weg!" findest Du unter www.alexander-tsigaloglou.com


share








 June 30, 2019  10m
 
 

episode 13: #12 - Andere Theorien der Motivation


Super, dass Du wieder da bist! In der heutigen Folge stelle ich Dir noch weitere Motivations-Theorien vor, damit Du noch andere Theorien außer der Maslow'schen kennenlernst. Das ganze schmücke ich mit Geschichten aus, so dass es für Dich leichter zu merken ist. Mit praktischen Grüßen Dein Alex :-) #findedeinenweg Mehr Infos über meinen workshop - "Finde Deinen Weg!" findest Du unter www.alexander-tsigaloglou.com


share








 June 30, 2019  12m
 
 

episode 11: #10 - Special: Genuegsamkeit


In dieser Folge geht es darum, warum Genügsamkeit so wertvoll ist. Ausserdem stelle ich Dir am Beispiel einer Reise vor, warum weniger ganz oft mehr ist. Ganz nach dem Motto: "Je weniger Du haben willst, desto eher hast Du alles, was Du willst!" Viel Spaß beim Zuhören! Dein Alex :-) #findedeinenweg #workshop Mehr Infos über meinen workshop - "Finde Deinen Weg!" findest Du unter: www.alexander-tsigaloglou.com Verbinde Dich gerne mit mir auf: www.facebook.com/alexander.tsigaloglou www.instagram...


share








 June 30, 2019  7m
 
 

#02 - Interview mit Robert Salagean von NI SALA


Ich grüße dich, und freue mich sooo sehr, Dir meinen ersten Interview-Gast vorstellen zu dürfen: Robert Salagean, der Leadsänger der Band NI SALA! Es ist ein wunderbares Interview mit Themen über Visionen, Zielen, Angst und vielem Mehr geworden...


share








 June 23, 2019  1h4m
 
 

episode 1: Was ist das denn? - Einführung


Der feurig geerdete Motivations-Podcast


share








 June 23, 2019  3m
 
 

episode 12: #11 - Interview mit Max Heibl von Body & Mind


Schön, dass Du da bist! Ich find' es mega cool, dass ich Dir heute meinen neuen Interview-Gast vorstellen darf: Der mutige Maximilian Heibl von Body & Mind - Coaching! Maximilian erzählt uns heute etwas darüber, wie er sein Leben als Kind zwischen zwei Fronten erlebt hat. Außerdem berichtet er über seine Leidenschaft, anderen Menschen bei ihrer Transformation zu unterstützen...


share








 June 16, 2019  1h3m
 
 

episode 10: #09 - Interview mit Olga Wittek von Lavylites


Ich grüß' Dich! Ich bin mega dankbar, dass ich Dir heute meinen neuen Interview-Gast vorstellen darf: Die wunderbare Olga Wittek von Lavylites! Olga erzählt uns heute etwas über ihre ganz private Kindheit, die nicht ganz so einfach war und weswegen ich den größten Respekt vor ihr habe...


share








 June 2, 2019  1h0m
 
 

episode 9: #08 - Warum sind wir Menschen unterschiedlich motiviert?


In dieser Folge geht es darum, was hinter der Psychologie der Motivation steckt. Ich stelle Dir verschiedene Motivationstheorien vor und zeige Dir, wie du sie für Dich nutzen kannst. Viel Spaß beim Zuhören! Dein Alex :-) #findedeinenweg #workshop Mehr Infos über meinen workshop - "Finde Deinen Weg!" findest Du unter: www.alexander-tsigaloglou.com


share








 May 26, 2019  16m
 
 

episode 8: #07 - Interview mit Essenam Chantal Enaku von A-Fronation


Hi, ich freue mich ganz besonders, Dir einen wunderbaren Interview-Gast vorstellen zu dürfen: Essenam Chantal Enaku von A-Fronation ! Es ist ein Interview zu Themen wie Liebe, Lebenserfahrungen und vielem Mehr geworden. Essenam erzählt Dir hier hautnah, woher sie kommt und was sie zu der inspirierenden Frau gemacht hat, die sie heute ist! Ich wünsche Dir riesig viel Spass und eine gehörige Portion Motivation! Dein Alex :-) P.S. Mehr Infos unter www.instagram.com/essenam.chantal.enaku P.P...


share








 May 19, 2019  n/a
 
 

episode 7: #06 - Special - Mein Warum


In dieser Folge geht es um etwas ganz besonderes: Mein Warum. Bei dieser Folge bekomme ich selbst regelmäßig Gänsehaut und ich freue mich, sie mit Euch teilen zu dürfen! Viel Spaß beim Zuhören! Dein Alex :-) #findedeinenweg Mehr Infos über meinen workshop - "Finde Deinen Weg!" findest Du unter www.alexander-tsigaloglou.com


share








 May 12, 2019  n/a