Der Gast aus 307

Mit meinem Podcast "Der Gast aus 307" nehme ich euch mit auf meine spannende Reise, in der interessante Geheimnisse von faszinierenden Persönlichkeiten erzählt werden. Ich erfahre wundervolle Geschichten, enthülle ungewollte Missgeschicke und es werden außergewöhnliche Erlebnisse von inspirierenden Menschen erzählt. Tagtäglich sind wir Gast oder Gastgeber. Ich selbst war viele Jahre sowohl zu Gast auf dem Zimmer 307 als auch Gastgeber in unserem Hotel. Jeder von uns ist am Ende des Tages zu Gast auf dieser Welt. https://www.instagram.com/stockanotti https://linktr.ee/danielstock https://daniel-stock.com

https://dergastaus307.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 98 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 49 minutes

subscribe
share






episode 68: Geh´ dein Weg! #67


Deine Leidenschaft zur Berufung machen ????


share








 March 31, 2023  39m
 
 

episode 67: Nicht viel drüber nachdenken! EINFACH MACHEN #66


alles über das Leben als Winzer


share








 March 22, 2023  59m
 
 

episode 66: Die Formel 1 zeigt uns was Teamspirit bedeutet # 65


alles über Teamspirirt, Partnerschaften und Berufung


share








 March 15, 2023  46m
 
 

episode 65: Was du ausstrahlst, das ziehst du an! #64


mit Talk Buddy Manuela Kamper


share








 March 8, 2023  57m
 
 

episode 64: Die 5 Erfolgs-STOCKwerke #63


mit der Live Moderatorin, Auftritts- & Charismatrainerin Manuela Kamper


share








 March 1, 2023  1h0m
 
 

episode 63: Let´s connect to create & celebrate! #62


mit Talk Buddy Manuela Kamper


share








 February 26, 2023  43m
 
 

episode 62: Neue Perspektiven für junge Menschen aus erster Hand #61


Politische Pläne für die Young Generation


share








 February 15, 2023  49m
 
 

episode 57: Was treibt STOCKI eigentlich so? #60


In dieser Folge erzähle ich Euch, was ich die letzten Wochen so erlebt habe.


share








 February 8, 2023  44m
 
 

episode 61: Ich lese Deine Lebensaufgabe #59


Wie du lernen kannst, Gesichter zu lesen


share








 February 1, 2023  1h12m
 
 

episode 60: Wenn du es schaffst, deinen inneren Lebenstraum zum Beruf zu machen #58


Vom Gastronom zum Snowboard Profi


share








 January 22, 2023  1h18m