Der Immobilienmakler Podcast

Der Immobilienmarkt ist hart umkämpft und gleichzeitig unwahrscheinlich begehrt. Viele Seiteneinsteiger werden durch hohe Provisionen und leicht erlernbare Tätigkeiten gelockt! Aber was muss man wirklich vorweisen können um Makler zu werden? Welche Erlaubnis benötige ich und mit welchen Verpflichtungen muss ich rechnen? Auf all diese Fragen gibt Oliver Nettekoven eine Antwort, denn er ist bereits 30 Jahre in der Immobilienbranche und war nicht nur im Vertrieb sondern ebenfalls in der Erstellung und der Bewertung von Immobilien beschäftigt. Sollten Sie also mit dem Gedanken spielen Makler zu werden ist dieser Podcast genau das Richtige für Sie!

https://podcastf3aa87.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 179 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 3 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 72: #071 AVGS für Immobilienmakler, Gründe Dein Business aus der Arbeitslosigkeit


Der Gründungs-Coach Daniel Hellweg im Gespräch mit Oliver Nettekoven


share








 December 19, 2022  22m
 
 

episode 71: #070 KRISE 2022/2023 Wie geht es mit der Immobilienbranche ins neue Jahr?


Wie hat die Krise Einfluss auf die Immobilienbranche?


share








 December 16, 2022  26m
 
 

episode 70: #069 So findest Du auch Deine Nische in der Immobilienbranche


2. Podcast zum Thema "Nische in der Immobilienbranche"


share








 July 8, 2022  11m
 
 

episode 69: #068: Wie finde ich meine Nische in der Immobilienbranche


Eure erfolgreiche Zukunft in eurer Nische in der Immobilienbranche


share








 June 24, 2022  11m
 
 

episode 68: #067 Die erste Immobilie erfolgreich einkaufen/verkaufen, in 6 Schritten


Im heutigen Podcast sprechen wir über den ersten Immobilieneinkauf bzw. -verkauf und was alles dazu gehört.


share








 May 10, 2022  14m
 
 

episode 67: #066 Traumberuf Immobilienmakler


Ist der Beruf als Immobilienmakler ein Traumberuf? Ist er ein einfacher Beruf? Treffe die Klischees auf den Immobilienmakler zu? Diese Fragen beantworten wir in diesem Podcast.


share








 May 3, 2022  11m
 
 

episode 66: #065 Wie wird man Immobilienmakler


Viele Leute fragen sich, wie man überhaupt Immobilienmakler wird und ob es auch schwer ist ein Immobilienmakler zu werden. Wie das funktioniert erklären wir euch heue in diesem Podcast


share








 April 5, 2022  12m
 
 

episode 65: #064 Ist der Immobilienmakler noch ein Beruf der Zukunft?


Ist der Beruf des Immobilienmaklers noch ein Beruf der Zukunft? Wie sicher ist dieser Beruf? Diese und weitere Fragen klären wir im heutigen Podcast


share








 March 29, 2022  8m
 
 

episode 64: #063 Das schnelle Geld als Immobilienmakler?


Ist es wirklich so, dass ein Immobilienmakler immer schnelles Geld verdient und wenn ja, wie macht er das überhaupt und was ist dafür nötig?


share








 March 22, 2022  8m
 
 

episode 63: #062 Fortbildung zum Immobilienmakler für Quereinsteiger - geht das?


Im heutigen Podcast klären wir die Frage, ob man auch als Quereinsteiger eine Fortbildung zum Immobilienmakler machen kann.


share








 March 15, 2022  8m