Der Itzehoe Eagles Podcast - Itze Talk!

Die Eagles für die Ohren! Euch erwarten tolle Podcast-Folgen mit Spielern, Trainern und vielen anderen Personen aus der Eagles-Family. Let's fly!

https://www.eagles-basketball.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 118 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 13 hours 46 minutes

subscribe
share






Playoffs warm-up! - mit GM Jakob Kunert


Herzlich Willkommen zur neuesten Folge des Itzehoe Eagles Podcasts! In dieser Episode haben wir einen ganz besonderen Gast - den Geschäftsführer der Eagles, Jakob Kunert.

Zusammen haben wir uns auf eine Reise durch die vergangene Saison begeben und die Höhepunkte der Eagles Revue passieren lassen. Wir haben über die herausragenden Leistungen der Spieler gesprochen und ihnen gebührende Anerkennung zuteilwerden lassen...


share








 April 27, 2023  46m
 
 

"Ausgeruht in den Playoffs zu spielen sehe ich als große Chance." - Itze Talk!


Nix los bei den Eagles? Es gibt immer etwas zu bereden. Beispiele? Playoffs beginn, unser verfrühter Einzug in die zweite Runde, Monster AG und nicht zu Letzt Rey Mysterio. Eine kurze, knappe Eagles Podcast Folge besonders geeignet für Einsteiger. Trommelt eure Verwandten zusammen, Erik Nyberg und Nico Totzek sitzen vorm Mikrofon (said noone ever before). Viel Spaß mit der neusten Folge!!


Produktion: Sportells Productions, Nico Totzek


share








 April 20, 2023  27m
 
 

"I would trust everybody on this team with the last shot" - Trey McBride - ItzeTalk!


English starts 3:15

Playoffs! HYPE! Anlässlich diesem Faktes und den umständen, dass wir möglicherweise noch etwas Saison vor uns liegen haben, ist Eagles Guard Trey McBride wieder zu Gast. Wir blicken auf die reguläre Saison zurück und geben einen Playoff Ausblick. The good, the bad, the ugly jetzt mit Erik Nyberg, Nico Totzek und Trey McBride!

(Der Podcast wurde am 12.04. aufgenommen...


share








 April 13, 2023  58m
 
 

"Wenn es dazu kommt, wird die angestaute Wut in den Playoffs freigesetzt." - Itze Talk!


Auf Grund der letzten Auswärtsniederlage im letzten Eagles Saison Spiel müssen die Jungs nun auf der heimischen Couch um den Einzug in die Playoffs bangen. Wie es dazu kam und wie die Stimmung nach dem letzten Spiel war, hört ihr jetzt in der neusten Ausgabe des Itzehoe Eagles Podcast mit Erik Nyberg und Nico Totzek.

Produktion: Sportells Productions


share








 April 6, 2023  30m
 
 

"...wenn ich sowas höre, weiß ich, wie sinnvoll es war." - Kim Lebowski - Itze Talk!


Unsere Jugendkoordinatorin, Spielerin und Trainerin Kim Lebowski verlässt die Itzehoe Eagles. Nach ihrem jahrelangen Engagement bei den Eagles sucht sie im Sommer eine neue Herausforderung. Wir blicken zurück auf die schönsten Momente und denkwürdigsten Anekdoten. Viel Spaß bei der neusten Folge!

Produziert: Sportells Productions, Nico Totzek


share








 March 30, 2023  46m
 
 

"Es steht und fällt mit dem Team-Basketball" - mit Joshua Adomat - Itze Talk!


Einer für alle, alle für einen. Nach dem Ideal der drei Musketiere sollten die Itzehoe Eagles ihre letzten Saisonspiele angehen, um einerseits einen guten Platz in den Playoffs zu ergattern und andererseits in diesen auch weit zu kommen. Zumindest behauptet das, unter einstimmiger Zustimmung der Runde, Joshua Adomat...


share








 March 23, 2023  36m
 
 

"Jetzt kommt es darauf an, wer es am meisten will" - Itze Talk!


Zum Ende der regulären Saison wirds nochmal spannend. Nach einer ärgerlichen Niederlage gegen die hoch motivierten RheinStars aus Köln, sind die Eagles in Zugzwang. Aller Voraussicht nach muss noch mindestens ein Sieg her, um einen sicheren Playoffsplatz zu erreichen. Am Wochenende gehts gegen die bereits für die Playoffs qualifizierten Baskets aus Wolmirstedt...


share








 March 16, 2023  46m
 
 

"Der beste Platz bei einem Eagles Spiel ist..." - Itze Talk!


Nach einer ernüchternden Niederlage gegen die starke Lok aus Bernau, gilt es nun die Fehler aufzuarbeiten. Intensive Trainingswoche, sollen nun die wichtigen Siege für eine Playoffs Qualifikation herbeibringen. Bei aller Ernsthaftigkeit darf die Freude am Spiel jedoch nicht verloren werden. Genau dafür haben sich Erik und Nico eine eine Rubrik ausgedacht (von TikTok geklaut)...


share








 March 9, 2023  36m
 
 

"So ein Spiel zeigt wie viel Potential noch da ist" mit Emil Marshall - im Itze Talk!


LINK ZUM SPENDEN: https://www.betterplace.me/all-in-for-mubarak-salami

Der Pro A erfahrene Basketballer und ehemaliger Judoka Emil Marshall erzählt von seinen Erlebnissen in der Basketball Welt und wie er heute noch von seiner jahrelangen Judoerfahrung profitiert. Aber keine Sorge: zentral geht es um den orangen Ball...


share








 March 2, 2023  45m
 
 

"... manchmal hast du es einfach, dass es geil läuft" - Itze Talk!


Derbysieg! - und was für einer. Mit einer Machtdemonstration vom Team und einem Sahnetag von Eagles Forward Emil Marshall, holen die Eagles ein deutlichen Heimsieg gegen Rist Wedel. Über das Spiel mit all seinen Facetten und alles was sonst noch so bei den Eagles passiert ist, hört ihr jetzt in der neusten Ausgabe des Itzehoe Eagles Podcasts mit Nico Totzek und Erik Nyberg.

Produktion: Sportells Productions


share








 February 23, 2023  25m