Der Kampfkunst Podcast

Dieser Podcast ist für alle die sich für Kampfkunst/ Kampfsport begeistern und sich miteinander austauschen wollen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oliver-hasselfeld

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 22 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Das DING mit der Motivation. Folge 4


Hey Freunde, heute möchte ich mit euch über das Thema Motivation sprechen und auch mal aus meiner Erfahrung heraus erzählen. Wenn ihr den Podcast unterstützen wollt dann gerne über eine Spende via Paypal. oliver.hasselfeld@gmx.de. Ihr findet mich bei instagram unter oliver.h_official


share








 January 24, 2023  17m
 
 

episode 1: Diese Ausrede zählt nicht mehr!


Hey Leute, Willkommen 2023. Es geht endlich wieder weiter. Vielen Dank für die vielen Nachrichten von euch. In dieser Folge möchte ich mit euch über eine der Häufigsten Ausreden sprechen.


share








 January 2, 2023  10m
 
 

episode 2: Persönliche Entwicklung/Kampfkunst im Alltag


Hey Leute, in dieser Folge möchte ich erzählen was mir die Kampfkunst für meine Persönliche Entwicklung gebracht hat und im Alltag hilft. Ich wünsche euch viel spaß.


share








 January 9, 2023  12m
 
 

episode 3: Interview mit Thaibox Weltmeister Waldemar Vogel


Heute gibt es das erste Interview mit einem tollen Gast. Der Thaibox Weltmeister Waldemar Vogel erzählt uns seine Story. Ihr findet mich bei Instagram@oliver.h_official und Youtube unter Olli_official


share








 January 16, 2023  22m
 
 

episode 6: Der harte Weg zur eigenen Schule- Folge 6


Hey Leute, heute möchte ich euch erzählen wie ich dazu kam eine eigene Schule zu eröffnen. Ich habe auch wieder Fragen von euch mit dabei und beantworte diese am Ende. Wer dieses Projekt unterstützten möchte kann dies gern via Paypal mit der Mail Adresse oliver.hasselfeld@gmx.de. Ihr findet mich bei Instagram unter Oliver.h_official.


share








 February 7, 2023  24m
 
 

episode 7: Frauen in der Kampfkunst / Interview mit Shifu Sangeetha Folge 7


Hey Leute, in der dieser Folge unterhalte ich mich mit Shifu über das Thema Frauen in der Kampfkunst. Seit gespannt was sie uns zu berichten hat. Wenn ihr den Podcast unterstützen möchtet, dann würde ich mich über eine Spende bei Paypal freuen oliver.hasselfeld@gmx.de Bei instagram findet ihr uns unter oliver.h_official und meine liebe Gäston unter Sanju_martialarts


share








 February 14, 2023  25m
 
 

episode 8: Meine Ziele 2023! Tierschutz, Liveshow und Turniere- Folge 8


Moin Leute, in dieser Folge möchte ich euch meine Ziele für dieses Jahr vorstellen. Tierschutz und Liveshows werden sehr spannende Punkte dabei. Unterstützung via Paypal oliver.hasselfeld@gmx.de


share








 February 21, 2023  14m
 
 

episode 9: Trainingsroutine- Folge 9


Hey Leute, in dieser Folge möchte ich euch ein wenig erzählen wie meine Trainingsroutine abläuft und sich in den Jahren geändert hat.


share








 February 28, 2023  12m
 
 

episode 10: Schwarzgurt und was dann?! / Eure Fragen


Moin Leute, in dieser Folge möchte ich mal meine Sicht erzählen wie ich es sehe was nach der Schwarzgurtprüfung passiert und wie der Weg in der Kampfkunst weitergeht. Wenn ihr das Projekt unter unterstützen möchtet dann gerne über eine Spende via Paypal oliver.hasselfeld@gmx.de Ihr findet mich bei Instagram unter oliver.h_official.


share








 March 7, 2023  21m
 
 

episode 11: Wir sind eine Familie! Folge 11


Moin Leute, in dieser Folge möchte ich euch erzählen was mich beim letzten Seminar nochmal dazu bewegt hat mehr daran zu arbeiten das wir alle zusammengehören und mehr miteinander arbeiten sollten. Schreibt mir gerne via Instagram oliver.h_official eine Nachricht oder wenn ihr das ganze Supporten möchte gerne via paypal oliver.hasselfeld@gmx.de


share








 March 14, 2023  14m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >