Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 55 minutes
In diesem Podcast zeige ich Dir, warum A/B Testing alleine blind macht. Du bekommst direkte Tipps, wie Du A/B Testing einsetzen kannst, und das es noch weitere Tools gibt die Du brauchst. Analysetools: PIWIK.pro google analytics Mousetracking: overheat.io/de hotjar.com A/B Testing Tools: kameleoon.de abtasty.de optimizely.de konvert.com --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/konversion-digital/message
In diesem Podcast geht es um das Thema Gewohnheit - oder sagen wir " Die Macht der Gewohnheit". Du erfährst, warum Wissenschaften, Gehirn und Gewohnheiten zur User Experience und zum Online Marketing dazu gehören. Hinweis zum Zitat: "Ich habe selbst dazu auf https://davidodenthal.de/screendesign-ux.html einen kleinen Artikel verfasst, den ich hier zitiert habe." --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/konversion-digital/message
Nach dem wir etwas über die Macht der Gewohnheit gehört haben, bekommt Ihr hier einen kleinen Vorgeschmack vom dem, was man durch Auslöseereignisse auf Seiten schaffen kann. Thema Digitale Disruption. Spannende Sache. Und auch einmal ein anderer Blickwinkel. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/konversion-digital/message
Menschen konsumieren Inhalt in der Regel mehrfach. Es gibt drei verschiedene Formen wie viel Menschen Text lesen, wahrnehmen und auch konsumieren. Dafür stellvertretend gibt es den so genannten zweiten Lese Weg. Den stelle ich dir in dieser Ausgabe vor.
Werde jetzt Mitglied in unserem Telegram Kanal: https://t.me/digitalwert
Mehr Erfahren und Erfragen: https://konversion.digital
--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...
In dieser Episode geht es uns darum den Bereich der Auffindbarkeit (Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung) in Einklang mit dem Thema Konversionsoptimierung zu bringen.
--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/konversion-digital/messageZielseiten mit einem ganzheitlichen Ansatz, Tipps & Tricks wie Du diese einsetzen kannst -> Denke an transaktionale Keywords! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/konversion-digital/message
Above the Fold - ein Beitrag zum Thema: Wo platziere ich eigentlich die relevanten Inhalte, um überhaupt zu konvertieren?! Welche Inhalte lese ich denn wo, und auf was muss ich achten?! - Das genau erfährst du in diesem Podcast. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/konversion-digital/message
Beim Call to Action hat man auf sooo viel zu achten. LeadIn, LeadOut, Farbe(?!) und die eigentlische Beschriftung. Außerdem: Ich räume mit dem Märchen auf, CTA Farbe zu testen und zeige Möglichkeiten auf, was genau richtig oder falsch dabei ist. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/konversion-digital/message
Auch versteckte Inhalte nach dem "Scrollen" sind relevant. In diesem Podcast geht es genau darum: Below the Fold. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/konversion-digital/message
Ihr habt in eurem Shop oder eurer Webseite einen Haufen von Weiterleitungen? In diesem Podcast geht es um die Nachteile zu vieler Weiterleitungen und die Möglichkeiten der Optimierung...