Der Langeweile Podcast

Was gibt es interessanteres, als geballtes Halbwissen zweier süßer Medienstudenten in ihren 20ern? Vieles. Erst einschalten, dann abschalten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-langeweile-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 2 hours 34 minutes

subscribe
share






KRACH BUMM


Nur für euch. Eine neue Episode LWP. MfG, J.D.


share








 March 18, 2021  1h10m
 
 

Nah am Wasser gebaut


Thorsten hat eine SAU PEINLICHE Beichte zu machen. SAU PEINLICH, sag ich euch… Ansonsten führt Jona einen 10 Minuten langen Rage-Monolog über Humorkritik & meint, dass Merkel doch endlich mal ihren Among us Server Code preisgeben sollte.


share








 January 22, 2021  1h5m
 
 

2021? Auch nein danke


Frohes Neues! Ich hoffe euer Raclette hat (wie bei Jona) eure herkömmliche Heizung ersetzt und ihr schlagt euch noch immer die Bäuche voll mit schlechten Miniaufläufen, die jeder abkultet, weil „geschmolzener Käse is einfach was janz feines!“. Folgende Buzzwords für die heutige Episode: Silvester, Ikea, Feuerwehr, USA, etc.! In der Reihenfolge.Wir wünschen euch ganz viel … Weiterlesen 2021? Auch nein danke →


share








 January 10, 2021  56m
 
 

2020? Nein danke


Das war’s! Wir haben es geschafft. Gespannt schauen Thorsten und Jona in die Zukunft. Doch vorher lassen wir das Jahr noch gemeinsam Revue passieren. Bis zum nächsten Jahr. Passt auf euch auf. LG das LWP-Team


share








 December 24, 2020  1h27m
 
 

Schnapp sie dir alle!


Thorsten verkauft seine Krippe, Jona rasiert sich wieder einmal die Haare ab und.. ach ja, Haushaltstipps gegen Corona haben wir auch noch für euch! LG das LWP Team.


share








 November 30, 2020  59m
 
 

Raus aus den Schulden


Da hat Jona doch tatsächlich plötzlich 570 Euro Schulden. Schafft es Thorsten Zwegat ihn aus der Schuldenfalle(!) zu befreien und zu neuem Lebensglück zu verhelfen? Ihr werdet es erfahren in der neuen Episode vom LWP!


share








 November 7, 2020  1h10m
 
 

Männliche Menstruation


Blut beim Sex. Blauer Fleck auf der Eichel.Ein wilder LWP, der wieder einmal nicht zu viel verspricht. Kölle Alaaf!


share








 October 23, 2020  1h2m
 
 

Über den Tisch gezogen


Liest hier überhaupt jemand diese Beschreibung? Falls ja schreibt mir über Instagram mit der Chiffrenummer 224 an @jonaswasgeht. Und jetzt viel Spaß mit der Folge. LG Jona.


share








 October 12, 2020  1h10m
 
 

E-Scooter Attacke


E-Scooter geschrottet, Serdar Sommuncu geshitstormed & Hass auf Fahrschullehrer. Eine Twitter lastige LWP Folge voller Spaß, Spannung & Spitzfindigkeit. Gut Kick!


share








 September 18, 2020  1h8m
 
 

Ist das meins?


Wir sind zurück! Die Sommerpause ist vorbei und Thorsten ist zurück, zusammen mit seinem Co-Host Jona. Es geht heute um Dates, verstopfte Darmausgänge und Diabetes. Hammer! Viel Spaß, Leute.


share








 September 5, 2020  57m