Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Ich, Markus Habermehl, habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die finanzielle Intelligenz unterrichtet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Darüber rede ich in meinem Finanz Podcast mit meinen Interview Partnern. Hierbei gehe ich auch total ungewöhnliche Wege, schlage abstrakte Investments vor und finde Möglichkeiten, an die Du noch nicht gedacht hast. Höre es Dir doch selber an, ich freue mich, Dich in unserer Show begrüssen zu dürfen!

https://panzerknacker-podcast.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 332 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 21 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 July 20, 2016  42m
 
 

023 Lass uns mal die Bank ärgern


Kontenmanagement mal richtig


share








 July 18, 2016  15m
 
 

022 Vier Kinder und trotzdem Vollgas


Interview mit Michael Turbanisch


share








 July 15, 2016  42m
 
 

021 Immobilienstratege und Bestsellerautor


Interview mit Thomas Knedel


share








 July 13, 2016  55m
 
 
share








 July 11, 2016  40m
 
 

019 Teil2 Der (freundliche) Arschtrittcoach


Interview mit Thomas Reich


share








 July 8, 2016  32m
 
 

019 Teil1 Der (freundliche) Arschtrittcoach


Interview mit Thomas Reich


share








 July 6, 2016  31m
 
 
share








 July 4, 2016  1h11m
 
 
share








 July 1, 2016  24m
 
 
share








 June 30, 2016  31m