Corona hat den Rahmen des Marketings verschoben. Im 'new normal' wird es nun darum gehen, das Verhältnis zwischen Marke und Performance Marketing weiter auszutarieren, digitale Technologien für ein individuelles story telling in Richtung der Kunden zu nutzen. Und stärker auf KI zu setzen. Im 3. Podcast des MR-RN sprechen Peter Verclas, Präsident des MC-RN und Frank Schabel, Strategieberater, über das Marketing in Zeiten von Corona und darüber hinaus...
Die großen Marketing-Themen aus der Vor-Corona-Zeit sind nicht vom Tisch. Auch wenn derzeit schnelle und günstige Digitalkommunikation das Marketing prägt. Wie Corona das Marketing aufmischt, diskutieren wir im neuen Podcast des Marketingclubs Rhein-Neckar. Im Gespräch mit Frank Schabel in dieser Folge der Geschäftsführer von Ultrabold, Thomas Stark.
--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/marketingclub-rheinneckar/message
Dass trotz der bereits immensen Verbreitung von digitalen Marketingformen „die Digitalisierung“ des Marketings noch lange nicht abgeschlossen ist, wird wohl niemand bezweifeln...