Der Tag und Ich

„Der Tag und ich“ ist ein Podcast der sich in erster Linie mit Freizeitparks auseinandersetzt. Was ist wie und wo zu beachten, wo sollte man besser hin, wo besser nicht. Aber auch Alltagsthemen finden hier Unterschlupf. Begleitet mich auf eine spannende Reise durch die Welt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/fynn51

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 38 minutes

subscribe
share






share








 January 23, 2021  0m
 
 

episode 11: Höher,Schneller,Weiter


Ein Neuer Intamin Mega Coaster soll gebaut werden! Habt ihr noch Fragen oder Anregungen? Dann meldet euch! Instagram: Phantafan2.0


share








 January 20, 2021  9m
 
 

episode 11: Höher,Schneller,Weiter


Eine neuer Intamin mega Coaster soll im neuen Six flags Qiddyia gebaut werden!


share








 January 20, 2021  9m
 
 

episode 10: Phantasialand Vlog Teil 2


Endlich, Folge 10 ist raus! Ein Grund zu feiern, oder nicht? In dieser Folge geht es wieder um meinen Tag im Phantasialand. Habt ihr noch Allgemeine Fragen zum Thema Freizeitpark/Phantasialand? Dann immer her damit! Instagram: phantafan2.0 oder über Anchor


share








 January 13, 2021  23m
 
 

episode 9: Phantasialand Vlog Teil 1


In dieser Folge geht es um meinen ersten Tag, während der Corona Pandemie im Phantasialand. Der zweite Teil folgt nächste Woche Mittwoch! Habt ihr noch fragen? Instagram: phantafan2.0


share








 January 6, 2021  23m
 
 

Bonus: Jahresrückblick 2020


Hier kommt ein kleiner Jahresrückblick von dem Jahr 2020. Welche Freizeitpark Attraktionen sind im letzten Jahr dazugekommen? Diese Frage wird hier geklärt! Viel Spaß! Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie mir über mein Instagram Account: phantafan2.0


share








 January 1, 2021  7m
 
 

episode 8: Rookburgh und Ich


Endlich, nach langer, wirklich langer Abwesenheit ist wieder eine Folge da! Diesmal geht es um die Geöffnete Themenwelt Rookburgh. Ich war für euch da um zu berichten!


share








 December 30, 2020  43m
 
 

episode 7: Donald Trumps Kluge Ideen ???? (Folge 7)


Leander ist wieder mal als Stammgast im Lokal der Doofheit dabei. In dieser wunderbaren Folge geht es um Donald Trumps kluge Ideen, ob diese wirklich so gut durchdacht waren erfahren Sie hier!


share








 August 26, 2020  33m
 
 

Trailer: Das Verhör


Endlich Ist er da, der Trailer für „Das Verhör“


share








 August 20, 2020  1m
 
 

episode 6: Nach langer Abwesenheit wieder da! (Folge 6)


Endlich kommt wieder eine Folge! Und das sind die Themen in dieser Folge: Kann man das was wir im Urlaub gemacht haben wirklich Urlaub nennen? Und: Planet Coaster das Spiel der Tausend Möglichkeiten!


share








 August 17, 2020  30m