Der Tag und Ich

„Der Tag und ich“ ist ein Podcast der sich in erster Linie mit Freizeitparks auseinandersetzt. Was ist wie und wo zu beachten, wo sollte man besser hin, wo besser nicht. Aber auch Alltagsthemen finden hier Unterschlupf. Begleitet mich auf eine spannende Reise durch die Welt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/fynn51

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 38 minutes

subscribe
share






episode 5: Folge mit Verspätung ????(Folge 5)


Erstmal muss ich mich entschuldigen für die Verspätung! In dieser,5 Folge werden noch Einzelheiten, zum neuen Podcast „ Das Verhör“ geklärt. Außerdem gibt es noch Neuigkeiten aus Österreich ????????.


share








 July 9, 2020  20m
 
 

episode 4: The Return of the Laberfolge mit Leander (Folge 4)


Was der Titel schon sagt!


share








 July 3, 2020  25m
 
 

Bonus Folge Klugheim


Endlich ist es soweit, Klugheim feiert mal wieder Geburtstag! In dieser kleinen Bonus Folge geht es um die Eröffnung von Klugheim. Fragen wie: Was ist ein Multilaunchcoaster, oder wie ist Klugheim aufgebaut werden hier gelöst.


share








 June 29, 2020  17m
 
 

episode 3: Laber Folge mit Leander (Folge 3)


In dieser Folge ist Leander zu Gast.


share








 June 24, 2020  44m
 
 

episode 2: Wie verliert man den roten Faden? So! (Folge 2)


In dieser Folge ist Laurin zu Gast.


share








 June 16, 2020  32m
 
 

episode 1: Aller Anfang ist schwer?


In dieser ersten Folge stelle ich mich vor, und Berichte über die Corona Maßnahmen im Phantasialand.


share








 June 10, 2020  30m
 
 

Der Tag und Ich Trailer


Hier ein kurzer Vorgeschmack auf das was euch erwarten wird! Im Laufe der nächsten Woche wird die erste Folge erscheinen! Wie es dann weitergeht hört in dann in der ersten Folge von „Mein Tag und Ich“ viel Spaß!


share








 June 5, 2020  0m