Der Zieher&Leeb Podcast

Willkommen zum Zieher&Leeb-Podcast! Ihr habt das Internet schon leergehört? Dann seid ihr bei uns richtig! Wir machen Improkabarett aus Leidenschaft und spielen seit über 17 Jahren miteinander. Bis jetzt haben wir unsere Geschichten hauptsächlich auf der Bühne erzählt, doch wir wollen mehr! Wir podcasten für euch, als wäre es der neueste geile Scheiß! Auf uns habt ihr gewartet! Detailreich und überschwänglich, nüchtern und verklärt, klar und am Rande der Vertretbarkeit sind alle Geschichten, die uns im Moment einfallen. Und uns fällt immer etwas ein. Versprochen. Übrigens: Ein Mal im Monat improvisieren wir live im TAG (Theater an der Gumpendorfer Straße, Wien) bei unserer Show "FAKE OFF!". Facebook und Instagram: zieherleeb Infos über uns und Live-Auftritte: www.zieherundleeb.com

https://http.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 48 minutes

subscribe
share






episode 51: Folge 50 Weihnachtsbräuche


Klingelingeling und Falalalala!


share








 December 21, 2021  23m
 
 

episode 50: Folge 49 Gelb


Gelb, gelb, gelb ist meine Lieblingsfarbe!


share








 December 14, 2021  25m
 
 

episode 49: Folge 48 Sport


Hauptsache Bewegung!


share








 December 7, 2021  19m
 
 

episode 48: Folge 47 Schuhe


Gemma scho' oder steh'ma no?


share








 November 30, 2021  18m
 
 

episode 47: Folge 46 Nudeln


Nur net hudeln, heit' gibt's Nudeln


share








 November 23, 2021  20m
 
 

episode 46: Folge 45 Rot


Liebe, Blut und Himbeerkracherl


share








 November 16, 2021  24m
 
 

episode 45: Folge 44 Schönheitschirurgie


Mehr Busen? Oder doch mehr Bauch?


share








 November 8, 2021  18m
 
 

episode 44: Folge 43 Unnützes Wissen


Gibt es unnützes Wissen?


share








 November 2, 2021  15m
 
 

episode 43: Folge 42 Simsalabim!


Zauberei und Zauberkunst


share








 October 25, 2021  17m
 
 

episode 42: Folge 41 Nachrichtenübermittlung


Wie man eine Brieftaube faxt


share








 October 18, 2021  19m