Deutschlandreisen

Du reist gerne und das nicht nur mit Flugzeug, Schiff oder Zug, sondern auch mit dem Auto durch Deutschland. Dann bist du hier genau richtig! Ich bin Lara und nehme dich mit in die Natur Deutschlands.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/eisblume-2018

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
share








 October 13, 2020  3m
 
 

episode 2: Autobahnen, Landstraßen und Baustellen


Fortbewegungsstrecken


share








 October 14, 2020  3m
 
 

episode 3: Ausschlafen


Unser heutiges Thema ist Ausschlafen. Mein Instagram: vlog_podcast_deutschland


share








 October 15, 2020  3m
 
 

episode 4: Benneckenstein


Unser erster Ort ist Benneckenstein. In der nächsten Folge geht es um Magdeburg.


share








 October 16, 2020  5m
 
 

episode 5: Magdeburg


Die Großstadt bietet viele Sehenswürdigkeiten.


share








 October 17, 2020  5m
 
 

episode 6: Tanne


Eine kleine Gemeinde im Südharz.


share








 October 18, 2020  2m
 
 

episode 7: Sorge


Keine Sorge, dies ist ein Ort im Südharz.


share








 October 19, 2020  1m
 
 

episode 8: Elend


Vieles kann elendig sein, aber der Ort Elend garantiert nicht. In der Nähe vom Brocken gelegen ist er ein wunderschönes Reiseziel.


share








 October 20, 2020  3m
 
 

episode 9: Der Wald


Auf 11,4 Milliarden Hektar breitet sich der Wald in Deutschland aus. Er genießt daher auch besonderen Schutz.


share








 October 21, 2020  5m
 
 

episode 10: Schierke


Eine Ortsteil Wernigerodes mit Blick auf den Brocken.


share








 October 22, 2020  3m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2