Deutschlandreisen

Du reist gerne und das nicht nur mit Flugzeug, Schiff oder Zug, sondern auch mit dem Auto durch Deutschland. Dann bist du hier genau richtig! Ich bin Lara und nehme dich mit in die Natur Deutschlands.

https://anchor.fm/eisblume-2018

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 46 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 12: Ende der 1. Episode


Die 1. Episode Südharz ist zu Ende.


share







 2020-10-24  3m
 
 

episode 11: Brocken


Mit 1141 Metern Höhe ist es der höchste Berg im Norden Deutschlands.


share







 2020-10-23  4m
 
 

episode 10: Schierke


Eine Ortsteil Wernigerodes mit Blick auf den Brocken.


share







 2020-10-22  3m
 
 

episode 9: Der Wald


Auf 11,4 Milliarden Hektar breitet sich der Wald in Deutschland aus. Er genießt daher auch besonderen Schutz.


share







 2020-10-21  5m
 
 

episode 8: Elend


Vieles kann elendig sein, aber der Ort Elend garantiert nicht. In der Nähe vom Brocken gelegen ist er ein wunderschönes Reiseziel.


share







 2020-10-20  3m
 
 

episode 7: Sorge


Keine Sorge, dies ist ein Ort im Südharz.


share







 2020-10-19  1m
 
 

episode 6: Tanne


Eine kleine Gemeinde im Südharz.


share







 2020-10-18  2m
 
 

episode 5: Magdeburg


Die Großstadt bietet viele Sehenswürdigkeiten.


share







 2020-10-17  5m
 
 

episode 4: Benneckenstein


Unser erster Ort ist Benneckenstein. In der nächsten Folge geht es um Magdeburg.


share







 2020-10-16  5m
 
 

episode 3: Ausschlafen


Unser heutiges Thema ist Ausschlafen. Mein Instagram: vlog_podcast_deutschland


share







 2020-10-15  3m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2