Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 45 minutes
Markus Thür ist Schweizer Generalkonsul in Bayern und hat schon auf fast jedem Kontinent dieser Erde gelebt. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt der Spitzenpolitiker in welches Land er sich besonders verliebt hat und wohin er noch reisen will.
Peter Martin ist Inhaber der Branding-Agentur Martin et Karczinski – seine Ansätze gehen jedoch viel weiter. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt der Visionär seinen holistischen Ansatz und blickt in die Zukunft.
Susan Bühler ist Marketing-Expertin, Kunst-Liebhaberin und Erfolgsunternehmerin. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt sie, wie die Kunst ihr Leben gerettet hat.
Elke Wiedmaier ist erfolgreiche Unternehmerin und feierte in diesem Jahr das 25-jährige Jubiläum ihrer Firma Management Forum Starnberg. Im Gespräch mit Hermann H. Wala macht die Power-Frau anderen Frauen Mut und lüftet erste Geheimnisse zu ihrem neuen S
Andrea Geiger ist mehrfach ausgezeichnete Spitzenanwältin. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt Sie, dass Ihr Startup bald auf den Markt kommt und wie Sie damit Frauen helfen will.
Ibrahim Evsan ist Experte für Digitalisierung, Gründer, Keynote-Speaker und Autor. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt der Erfolgsunternehmer, wie er mit weniger Arbeit, mehr erreichen will.
Nina Zimmermann ist Managing Director bei Hubert Burda Media. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt die Top-Managerin, wie Sie Ihre Familie und Ihren Job unter einen Hut bekommt.
Ali Güngörmüs ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, Inhaber des „Pageou“ in München und TV-Star. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erzählt er, was ihn jeden Tag motiviert und für welchen Star er gerne einmal kochen würde.
Frank Heller ist General Manager des The Charles Hotels in München und zusätzlich verantwortlich für alle Rocco Forte Hotels in Deutschland. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt Heller, warum ihm Authentizität so wichtig ist.
Thomas Pyczak war CEO bei CHIP und schreibt heute Sachbücher und Romane. Im Gespräch mit Hermann H. Wala erklärt er, wie im digitalen Zeitalter KI, Emotionen und authentisches Storytelling zusammenführen.