Die 7er-Kette

Dieser Podcast wird nicht mehr fortgesetzt. Neue Podcast-Folgen aus der Dortmunder Sportredaktion hört Ihr in unserem neuen Format "Vierte Halbzeit". Überall, wo es Podcasts gibt. Dortmunds 7er-Kette besteht aus sieben Dortmunder Amateur-Fußballern, die über die Ereignisse in der Fußball-Hauptstadt sprechen. Leon Broda vom FC Brünninghausen, Mumammed Acil von Türkspor Dortmund, Sascha Samulewicz vom BSV Schüren, Maximilian Podehl vom ASC 09 Dortmund, Alexander Schwarz von RW Germania, Anil Konya von Westfalia Wickede und Dimitrios Kalpakidis vom TuS Bövinghausen unterhalten sich mit den Moderatoren David Döring, Timo Janisch, Thomas Schulzke und Patrick Schröer. Impressum: https://www.ruhrnachrichten.de/impressum/

https://http:/www.RN.de/DoSport

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 78: #78 Die letzte Folge der 7er-Kette


Die letzte Folge der 7er-Kette: Ja, Ihr lest richtig. Wir stellen unseren Amateurfußball-Podcast ein. Gemeinsam mit Dimitrios Kalpakidis blicken Janis Czymoch und Patrick Schröer noch einmal zurück - und auch nach vorn.


share








 January 28, 2023  1h2m
 
 

episode 77: #77 Die Awards zur Hallenstadtmeisterschaft Dortmund - Bestes Spiel, bester Spieler, größte Enttäuschung


Die 37. Hallenstadtmeisterschaft Dortmund ist Geschichte. Wir lassen das Turnier noch mal Revue passieren und zeichnen aus: die besten Spieler, das beste Spiel, die größte Überraschung und noch viele Kategorien mehr.


share








 January 20, 2023  45m
 
 

episode 76: #76 Endrunden-Spezial: Reporter kriegt Bierspritzer ab, Bezirksligist als Geheimfavorit


Zwei Tage stehen noch aus bei der 37. Hallenstadtmeisterschaft Dortmund. Die große Vorschau auf die Endrunde - inklusive des Tipps auf einen Bezirksligisten als Geheimfavoriten.


share








 January 11, 2023  50m
 
 

episode 75: #75 Einzigartige Zwischenrunde - prügelnde Fans, obszöne Gesten und viele Emotionen


Die Zwischenrunde der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft ist vorbei. Und das zweite Turnier-Wochenende hatte einiges zu bieten: Viele sportliche Geschichten, unschöne Szenen außerhalb der Halle und eine Vielzahl an Emotionen.


share








 January 8, 2023  55m
 
 

episode 74: #74 Verrückte HSM-Prognose: In einer Halle werden drei B-Ligisten weiterkommen


Die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft Dortmund geht in die Zwischenrunde. Patrick Schröer und David Nicolas Döring sprechen über die Favoriten für das Hallenturnier. Mit dabei: eine verrückte Prognose für eine Halle.


share








 January 4, 2023  39m
 
 

episode 73: #73 Halle-Spezial: Ein neuer Favorit bei der Dortmunder Stadtmeisterschaft?


Die Vorrunde bei der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Dortmund ist gespielt. Gibt es einen neuen Turnierfavoriten? Außerdem könnte ein B-Ligist zur Überraschungsmannschaft werden.


share








 December 31, 2022  41m
 
 

episode 72: #72 Halle-Spezial: Wer gewinnt die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft? Wer kann überraschen? Alles wichtige zur Halle


Die Spezial-Folge zur Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Dortmund.


share








 December 24, 2022  49m
 
 

episode 71: #71 ASC-Coach Dennis Hübner träumt vom DFB-Pokal - "Ich weiß nicht, ob ich im Januar noch Trainer bin"


In der 7er-Kette ist ASC 09-Trainer Dennis Hübner zu Gast


share








 November 19, 2022  35m
 
 

episode 70: #70 Crime Special: 15 Monate Sperre und Massenschlägerei bei den Junioren


#70 Es war wieder viel los auf Dortmunds Fußballplätzen


share








 October 22, 2022  30m
 
 

episode 60: #69 Crime Special: Massenschlägereien auf dem Fußballplatz – der Kreisvorsitzende Edelstein kündigt harte Maßnahmen an


#69 Crime Special: Massenschlägereien auf dem Fußballplatz – der Kreisvorsitzende Edelstein kündigt harte Maßnahmen an


share








 October 14, 2022  27m