Long live Heavy Metal

entgültige aus für die Metaler von Prowler

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bruno-mautry

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 25 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 2 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 6: Das Ende


Diese Folge geht es eigentlich nur darum welche Erfahrungen ich mit Zahnärzte gemacht habe, aber dann doch nach 30 Jahren wieder hin gegangen bin


share








 February 21, 2021  30m
 
 

episode 4: Ok dieses Teil von Podcast spielt meisten Zuhause


Eine Story über den Altag bei uns der Hunde Kauf , Mellisa Flipt aus Restauration bei uns , Wände werden ausgerissen Leitungen gelegt sämtlich Türen standen auf , und mit kalten Wasser gewaschen


share








 February 4, 2021  23m
 
 

episode 3: Der Wald


Im fechenheimer Wald oder auch düsterwald passieren die dollsten Sachen.


share








 January 26, 2021  19m
 
 

episode 2: Das Metal Jahrzehnt 80er


1Viele Konzerte in Offenbach Und Film drehen in jugo


share








 January 13, 2021  51m
 
 

episode 1: Das entgültige aus für die Metaler von Prowler


Die letzten Tage für uns , danach ging jeder seinen Weg,und ich habe mit meinem ersten concert von Kiss blut geleckt


share








 January 8, 2021  21m
 
 

Sucht oder verzweiflung


Eine kleine Geschichte über Alkohol und seine verheerende Wirkung


share








 January 7, 2021  0m
 
 

episode 7: Boländer teil2


Boländer Teil 2


share








 November 15, 2020  12m
 
 

episode 8: Das war es Tsüss und macht es gut


Die letzten Tage , Horst is weg mir kein Bock ,alles Forn Arsch ,


share








 November 14, 2020  19m
 
 

episode 6: Gut gespielt ,musical


Im Volkshaus Riederwald ,haben wir dann unser Musical, die Birsteiner kommen gespielt.


share








 November 14, 2020  14m
 
 

episode 5: 3 Engel


Wie wir immer ein Stück weiter nach oben kommen


share








 November 13, 2020  12m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >