Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 24 minutes
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken, Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu machen. In dieser Podcastfolge sprechen wir mit John Schlüter, dem Vice President Marketing und Communications der Restaurantkette L´Osteria. Kaum eine Branche verändert sich so rasant, wie die Lebensmittel-Industrie. Laut des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft steigt die Beliebtheit von veganen Fleischalternativen stetig...
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken, Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu machen. In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Fabian Tobias, Managing Director der Fernsehproduktionsfirma Endemol Shine. Schon in seiner Jugend entdeckte Fabian Tobias seine Leidenschaft für das Fernsehen und das hat bis heute angehalten...
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken, Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu machen. In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Paulina Schuhmann und Pascal Fiedler, Co-Founder der Social Media Agentur Charles & Charlotte. Gegründet in einer Pizzeria in Neapel, teilen Pascal und Paulina eine Vision: Social First. Anstatt TV-Spots zu adaptieren, geht es um einen völlig neuen Markenführungs-Ansatz: digital und in Bewegtbild...
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken, Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu machen. In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Marc Freyberg, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing von Brax. BRAX ist eine Outfitmarke, aus dem ostwestfälischen Herford – die zu dem Bekleidungshersteller Leineweber GmbH & Co. KG gehört...
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken, Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu machen. In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Sebastian Hamann, Co-Founder und Co-CEO von Shopwear, einer erfolgreichen E-Commerce-Software. Wir wollten von Sebastian wissen, wie er die Zukunft des E-Commerce sieht. Die Antwort ist eindeutig „weit über den bloßen Online-Handel hinaus...
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken, Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu machen. In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Thomas Hesse, dem Chief Marketing Officer von Geers, der uns eine einzigartige Perspektive auf die Branche der Hörakustikgeräte liefert. In einer Welt, in der Kommunikation kontinuierlich an Bedeutung gewinnt, leben überraschend viele Menschen in Deutschland mit unbehandelter Hörminderung...
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken, Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu machen. In diese Podcastfolge sprechen wir mit Verleger und Chefredakteur Florian Boitin, der seine Einblicke in die Herausforderungen und Chancen des Printmediengeschäfts teilt. „Eine Magazinmarke ist erst dann erfolgreich, wenn sie eine Seele hat...
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken, Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu machen. In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Agenturchefin Alex Iwan. Gründerin der Firma „Textschwestern“, einem Unternehmen im Bereich PR, welches sich auf den Lifestyle- und Luxussegment spezialisiert. „Große Immobilienmarken behandeln wir wie Handtaschen oder Lippenstifte...
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken, Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu machen. In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Ayan Yuruk – Founder & CEO der Branding und Marketing Agentur SHOWZ und Co-Host der Netflix-Serie „Queer Eye Germany“. „Diversität ist der Schlüssel zum Erfolg.“ Als Mitglied der Fab5 in der Netflix Show „Queer Eye Germany“ wird für Ayan Yuruk Diversität großgeschrieben...
sasserathNOW ist eine unabhängige Strategieberatung, die Marken, Menschen und Organisationen hilft, ihre Einzigartigkeit wirksam zu machen. In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Andreas Arntzen – Geschäftsführer des Wort & Bild Verlags. „Es geht nicht um das Erreichen von bestimmten Zielen, sondern hole ich das Maximum aus meinem eigenen Potenzial heraus?“ Gesundheit, Sport und Unternehmertum. Mit diesen drei Worten kann man Andreas Arntzen beschreiben...