Die dritte Abfahrt

Die drei Freunde Roman, Goetz und ZwÄn @Abfahrt_A2 besprechen einmal im Monat die drei ??? - Hörspiele und vergleichen sie unter anderem mit den Büchern. Dabei lieben Zwei von ihnen die drei Fragezeichen und sind mit ihnen aufgewachen, doch Roman hatte noch keine Berührungspunkte mit der Kultserie und wird langsam an Justus & Co herangeführt. linktr.ee/AbfahrtA2

https://www.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h24m. Bisher sind 53 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 23 hours 38 minutes

subscribe
share






episode 46: Folge 46 - Abfahrt A2 und der schrullige Millionär


Time to say goodbye! Eine Ära geht zu Ende und unsere zwei drei Fragezeichen Experten checken es gar nicht so wirklich. Die klassischen three investigators finden mit dieser Folge ein Ende. Aber zumindest M.V. Carey wird gehuldigt. Hab ihr auch schon mal was vercheckt? Erzählt uns doch davon. https://linktr.ee/AbfahrtA2


share








   1h54m
 
 

Abfahrt A2 und das Live Spezial


Manchmal gibt es so Sachen, die schiebt man vor sich her und je länger es dauert, desto größere Erwartungen hat man an sich selbst und am Ende ist man froh, wenn es endlich gemacht wurde. Goetz und Zwän haben sich ein Herz genommen und die verflixte fünfte Abfahrt genutzt um über drei Fragezeichen Live Hörspiele zu reden. Stand Q1/24. Habt ihr schonmal Dinge vor euch hergeschoben? Erzählt uns doch davon. https://linktr.ee/AbfahrtA2


share








   48m
 
 

episode 45: Folge 45 - Abfahrt A2 und das Gold der Wikinger


Cliffhanger aufgelöst? Check! So langsam kommt Roman in die Materie. Kleiner Spoiler, Romans jingle wird überdurchschnittlich oft betont. Ansonsten geht’s heute um Wikinger, Verfolgungsjagden, Entführungen und Versicherungsbetrug. Wie sieht euer innerer Wikinger aus? Erzählt uns doch davon. https://linktr.ee/AbfahrtA2 https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/einziger-wolf-in-kalifornien-von-auto-ueberfahren-17651699.html https://www.nw...


share








 March 15, 2024  1h58m
 
 

episode 44: Folge 44 - Abfahrt A2 und der gestohlene Preis


Manchmal geht gleich alles auf einmal schief. Aber, was lange währt, wird endlich gut. Naja, mehr oder minder. Und bevor hier einer das Phrasenschwein aufmacht, drückt lieber mal auf Play. Lief bei euch schonmal diverses schief? Erzählt uns doch davon. https://linktr.ee/AbfahrtA2


share








 February 16, 2024  1h55m
 
 

episode 43: Folge 43 - Abfahrt A2 und der höllische Werwolf


Ein höllischer Werwolf, ein neues Jahr und immernoch die selben Typen hinterm Mikrofon. Wir hoffen, ihr seid gut ins Jahr gekommen und freut euch auf eine neue Runde der dritten Abfahrt. Wie waren die letzten Wochen so für euch? Erzählt uns doch davon. https://linktr.ee/AbfahrtA2 https://youtu.be/zDGzgV-cwFc?si=ckWBzc71aZ7AxI9b&t=1021


share








 January 19, 2024  1h41m
 
 

Ein Gruß zum Jahresende


Das wird sie, die letzte Abfahrt des Jahres. Danke an alle, die uns auf diesem Weg begleiten. Wo soll die Reise denn nächstes Jahr hingehen? Habt ihr Vorschläge für top 3s oder Themen, bei denen euch auch mal die Meinung von drei enddreizigern wichtig ist? Dann schreibt uns doch. https://linktr.ee/AbfahrtA2


share








 December 15, 2023  53m
 
 

episode 42: Folge 42 - Abfahrt A2 und der weinende Sarg


Diese Folge liefert die Immersion eines Cluburlaubs. Es rumpelt und pumpelt bei Goetz im Hintergrund. So könnte man es sich schön reden, aber wir entschuldigen an dieser Stelle. Ansonsten inhaltlich 1A Qualität, wie alle unsere Folgen. Habt ihr schöne Urlaubsgeschichten? Immer raus damit. https://linktr.ee/AbfahrtA2


share








 November 17, 2023  1h47m
 
 

episode 41: Folge 41 - Abfahrt A2 und das Volk der Winde


Dritte Abfahrten haben ja ein gewisses Schema aber diesmal wird es etwas unübersichtlich. Vielleicht hilft euch das ein wenig. https://www.rocky-beach.com/inhalt/Dancing_Dinosaur_RH_1985.pdf Ein wenig. Habt ihr Fragen? Wir können vielleicht helfen. Schreibt uns doch. https://linktr.ee/AbfahrtA2


share








 October 20, 2023  1h47m
 
 

episode 40: Folge 40 - Abfahrt A2 und der Automarder


Folge 40. Das ist schonmal krass. Dann noch mit soviel Autobezug. Krass. Jetzt mit Gamechanger Bewertung. Wow!!! Jetzt müsst ihr uns nur noch mit den Telefonlawinen helfen. Schreibt uns. https://linktr.ee/AbfahrtA2


share








 September 15, 2023  1h44m
 
 

episode 39: Folge 39 - Abfahrt A2 und die Perlenvögel


Die Frage, die sich heute stellt ist, konnte man die alte Wohnung von Romans Eltern wirklich als Partylocation nutzen? Ansonsten geht es um tote Vögel und Perlen. Ist doch auch mal schön, wenn es so stringend einhergeht. Möchte einer von noch mehr über klassisches konditionieren erfahren? Dann schreibt uns. https://linktr.ee/AbfahrtA2


share








 August 18, 2023  1h48m