Die Geekflüsterin

Hier muss jetzt also ein besonders spritziger, witziger und kreativer Text hin? Ich versuch‘s mal ganz schlicht zu halten: Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und ein begeisterter Geek. Da das ja mittlerweile im Trend ist, sollte ich in guter Gesellschaft sein. Also genau die perfekte Ausgangslage um meine Gedanken zu Videospielen, Serien, Filmen und Büchern mit dem Internet zu teilen. Einfach so, weil ich Spaß dran habe. Nicht auf der Suche nach Sponsoren, Werbedeals und besonders viel Ruhm – sondern nach Austausch, Feedback und Mitspielern. Deswegen vielleicht nicht allzu professionell (tut mir leid, kein Jingle vorhanden) dafür aber umso authentischer (ganz wichtiges Buzzword, muss in Beschreibungen genannt werden!). Aber ganz im Ernst: ich freue mich auf die Zeit mit euch und sollte keiner zuhören, habe ich wenigstens die längsten Selbstgespräche meines Lebens geführt. Viel Spaß! Impressum: http://anngelacht.de/impressum/

http://geekfluesterin.libsyn.com/website

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 16 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Monatsrückblick Februar - Gaming, Filme, Podcasts und Serien im Rückblick (2019)


Oder: Mit was hat Anna sich so die Zeit im Februar vertrieben


share








 March 1, 2019  47m
 
 

Pokemon Schwert & Schild - Hype zur Pokemon Direct


Oder: Anna ist aus dem Häuschen


share








 February 27, 2019  16m
 
 

Erste Nintendo Direct 2019 ausgewertet


Oder: Annas Ticket für den Hype Train


share








 February 15, 2019  49m
 
 

Vorfreude auf Let's Go Pikachu & Evee


Oder: Anna im Pokemonfieber


share








 May 31, 2018  26m
 
 

Wenn BWLer spielen...


Oder: Anna mag (Wirtschafts-)simulationen


share








 May 25, 2018  38m
 
 

Spielepreise und Überangebot


Oder: Anna ist überfordert


share








 April 21, 2018  52m
 
 

Meine Gedanken zur Nintendo Direct vom 08.03.


Oder: Ja, Anna sagt auch endlich was dazu...


share








 March 18, 2018  53m
 
 

Gotta catch them all!


Oder: Warum ich noch Pokemon Go spiele


share








 March 12, 2018  49m
 
 

Wie ich spiele kaufe


Oder: Antwort an die Spielkinder unter Supervision


share








 March 5, 2018  1h22m
 
 

Mein Pile of Shame


Oder: Anna kauft zu viele Spiele


share








 March 1, 2018  45m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2