Die Glücksschule

Wolfram Vertnik ist der Experte, wenn es um die Motivation, Begeisterung und Veränderung von Menschen geht und gibt sein Wissen in seinen Vorträgen, Events, Seminaren und Ausbildungen weiter. Wolfram Vertnik hat vor Jahren eine Möglichkeit entwickelt, mit welcher er Menschen, eine Internalisierung von erforderlichen Kompetenzen ermöglicht und dadurch nachweisliche Erfolge erzielt werden. Diese Methode nennt sich E.I.P und ist ein Akronym für Emotionelle Intelligente Programmierung. Die E.I.P Methode® kann in Menschen scheinbar unveränderbare Qualitäten so optimieren, dass durch diese Veränderung, bessere Ergebnisse nachweislich erzielt werden. Seine Teilnehmer*innen bezeichnen ihn als "Der Glücksexperte". Entwickler der E.I.P Methode®, Speaker und Autor. Erlebe Wolfram live: https://wolframvertnik.com/vortraege-... Glückstour: https://wolframvertnik.com/glueckstou... Bücher: https://wolframvertnik.com/buecher/ Kostenloser Videokurs: https://wolframvertnik.com/ebook/ Onlinekurse und mehr: https://wolframvertnik.com/wolfram-ve... Wolfram auf facebook: https://www.facebook.com/vertnikwolfram/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCl5Q...

https://wolframvertnik.com/podcasts/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 42 minutes

subscribe
share






Glücklich werden in 5 Schritten


von Wolfram Vertnik


share








 January 11, 2024  16m
 
 

Glücklich sein ohne Partner


von Wolfram Vertnik


share








 January 4, 2024  13m
 
 

Innere Blockaden lösen


von Wolfram Vertnik


share








 September 6, 2023  20m
 
 
share








 June 20, 2023  31m
 
 
share








 June 20, 2023  20m
 
 
share








 May 8, 2023  18m
 
 
share








 February 13, 2023  23m
 
 

Energieräuber/Energievampire


von Wolfram Vertnik


share








 February 7, 2023  26m
 
 

Ängste, Unsicherheit und Sorgen


von Wolfram Vertnik


share








 January 30, 2023  25m
 
 

Zitate zum Nachdenken


von Wolfram Vertnik


share








 January 26, 2023  5m