Die KEILEN

In unserem Podcast "Die KEILEN" möchten wir mit euch über alles Mögliche reden, was uns und euch bewegt, interessiert und beschäftigt. Dabei nehmen wir euch mit durch unseren Alltag im schönen Saarland und teilen unsere Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse mit euch. Wir sind Lisa und Angelo und haben uns entschieden, diesen Podcast ins Leben zu rufen, um unsere Perspektiven und Geschichten mit euch zu teilen. Ob es um aktuelle Themen, persönliche Anekdoten oder einfach nur um lustige Geschichten aus unserem Leben geht - in unserem Podcast ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns darauf, euch in jeder Folge aufs Neue zu unterhalten, zum Nachdenken anzuregen und vielleicht auch die ein oder andere Inspiration zu bieten. Lasst euch von uns mitnehmen auf eine Reise durch unseren Alltag und lernt uns sowie das Saarland besser kennen. Also schnappt euch eure Kopfhörer, lehnt euch zurück und begleitet uns durch die Welt von "Die KEILEN". Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch zu lachen, zu diskutieren und neue Perspektiven zu entdecken. Viel Spaß beim Zuhören!

https://www.podcaster.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

Wie wir uns gefunden haben


In der ersten Folge unseres Podcasts "Die KEILEN" möchten wir uns vorstellen und einen Einblick in unsere Reise in die Schweiz geben. Wir erzählen von den Anfängen unserer Freundschaft, wie wir uns kennengelernt haben und was uns verbindet. Außerdem teilen wir einige lustige Anekdoten und besondere Momente, die uns auf unserer Reise begleitet haben. Taucht ein in unsere Welt und erfahrt mehr über die Entstehungsgeschichte von "Die KEILEN".


share








 January 21, 2024  41m
 
 

Trailer


Willkommen bei 'Die KEILEN'! In unserem Podcast dreht sich alles um das Leben in all seiner Vielfalt. Wir erzählen persönliche Geschichten, diskutieren über Themen, die uns bewegen, und lassen dich an unseren Erfahrungen teilhaben. Egal ob es um Beziehungen, Karriere, Selbstentwicklung oder einfach nur den Alltag geht - wir nehmen dich mit auf eine Reise voller Emotionen, Erkenntnisse und Inspiration. Jede Woche erwarten dich neue Geschichten, interessante Gespräche und spannende Einblicke...


share








 January 16, 2024  0m
 
 
  • 1
  • 1