Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 9 hours 56 minutes
In dieser Episode diskutiere ich die durchaus schwierige Frage, welche Aufgaben Du abgibst und welche Du selbst machen solltest. Immer wieder taucht die Frage auf, welche Aufgaben man bei der Planung eines Kongresses abgeben kann und welche man selbst ...
In dieser Episode kläre ich zunächst einmal, was der Begriff hochpreisig bedeutet und spreche darüber, ob es Sinn macht, dieses nach einem Kongress anzubieten. Ziehst Du damit den Leuten das Geld aus der Tasche? Und was heißt überhaupt hochpreisig?
In dieser Episode schauen wir, was es braucht, damit Dein Team auf beste Weise kooperieren kann. In der vorletzten Episode haben wir über die wichtige Entscheidung gesprochen, vor der Du als Unternehmer stehst, wenn Du eine Idee hast,
In dieser Episode geht es um Strategien, wie Du Dir ein Team zusammenstellst, das Dich bei der Kongressplanung optimal unterstützt. In der letzten Episode habe ich darüber gesprochen, mit welcher Frage Du deine Vision am einfachsten umsetzte.
In dieser Episode spreche ich über den Weg zu Deinem ersten Kongress und wie bzw. auch mit wem Du ihn online bringst. Ich habe schon länger darüber nachgedacht, eine Episode zu dem Thema aufzunehmen, in welcher ich auf das Thema Outsourcing noch einmal...
In dieser Episode möchte ich auf das Marketing durch Deine Kongress-Experten eingehen und Wege aufzeigen, wie Du es schaffen kannst, dass Deine Experten für Dich Werbung machen. Von einigen Kongressveranstaltern höre ich,
In dieser Episode möchte ich einmal so kompakt es irgend geht, die Gründe, d.h. die Vorteile von einem Online-Kongress darstellen. Am Anfang meiner Laufbahn als Kongressveranstalter habe ich mit meiner Kollegin Anneli 7 Gründe notiert,
In dieser Episode schauen wir und das Thema Geld verdienen mit einem Online-Kongress an, denn diese Sau wurde schon ziemlich heftig durchs Dorf getrieben und hat dem Ruf der Online-Kongresse beinahe schon nachhaltig geschadet.
In dieser Episode erfährst Du 7 Wege, wie Du noch bevor Du mit Deiner Kongressumsetzung beginnst, herausfinden kannst, ob es für Dein Thema bzw. Deine Kongressidee überhaupt einen Markt gibt. Immer wieder höre ich,
In dieser Episode widme ich mich der allzeit genannten Befürchtung: Was ist, wenn mir mitten in einem Kongressinterview die Fragen ausgehen? Wie ich diese Sorge kenne. Bei dieser Challenge hatte ich gestern auch den Eindruck, die Ideen sind weg.