Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://die-pille-fuer-den-mann.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 250 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 3 hours 31 minutes

subscribe
share





episode 30: Top-Model ist Pillenhörerin


Perfect Season is gone! Die perfekte Saison der Dolphins von Carsten UND der Patriots von Mike ist offiziell vorbei. Beide lassen ihren Emotionen vollen Lauf. Zudem gehen wir auf Eure Einsendungen ein und haben unter den Pillenhörern Top-Model-Prominenz. Mit Audio-Nachricht!


share







 2019-11-04  1h48m
 
 

episode 29: Titel, Tinder und Top-Models


Stefanie Giesinger oder Cindy Crawford?


share







 2019-11-01  1h28m
 
 

episode 28: Sprechstunde bei Dr.Pille und seinem Assistentzarzt..


wir kümmern uns ausschliesslich um Eure Fragen..Und lernen dabei das weder MiggiDiMike noch Spengi Multitaskingfähig sind aber beim Wort Brauerei hellhörig werden...


share







 2019-10-31  47m
 
 

episode 27: „Mike ist heute Spengi“ Evolutionstheorie bei der Pille für den Mann


Der letzte Spieltag führte dazu das Carsten klingt wie Barry White..MigiDiMike klingt wie Carsten..und die Pille heute länger ist als je zuvor!


share







 2019-10-29  1h44m
 
 

episode 26: Brady der GOAT? Mike enttarnt Carsten


Wie immer wird der komplette NFL Spieltag durchgesprochen!


share







 2019-10-25  57m
 
 

episode 25: Die Schwäche der Patriots


33-0. Das dumpfe Gefühl der Pillendreher hat sich bestätigt: die Jets haben nicht so hoch verloren, wie die Dolphins. Spaß beiseite: Carsten und Mike huldigen die Gala-Vorstellung der Patriots, nennen die Gründe dafür, sehen aber auch eine Schwachstelle und finden einen Hinweis auf ein mögliches Ende der Patriots-Zeit von Tom Brady ...


share







 2019-10-22  24m
 
 

episode 24: Björn-Werner-Love von den ????Klaps-Kallis


Was zum Black Hammer ist das für eine Überschrift?


share







 2019-10-21  1h26m
 
 

episode 23: Liebe Bengals, es tut uns Leid.


Eng, enger, NFL Week 7. Mike und Carsten tippen den NFL Spieltag und das ist bei den Paarungen richtig schwierig. Nur bei einer Partie lehnt sich Mike richtig aus dem Fenster und prophezeit einen Blowout. Carsten hingegen verrät, welche Farbenkombination er nicht ab kann. Und checkt mal unseren Instagram-Kanal, da gibt es was Fettes zu gewinnen ...


share







 2019-10-19  52m
 
 

episode 22: Pillenstreit um Ramsey, Alternativen zu Mahomes


Der Ramsey-Trade spaltet die Gemüter der Pillendreher.


share







 2019-10-18  37m
 
 

episode 21: Pillen-Überdosis! Mike & Carsten eskalieren


Unfassbar miese Schiedsrichter-Entscheidungen, unfassbar mieses Tanking und gegenseitiges Pushen bringt Carsten und Mike an ihre Grenzen. Die Rekord-Pillenfolge von ca. 84 Minuten voller Bluthochdruck, Emotionen und völligem Wahnsinn. So sauer habt ihr unsere Pillendreher noch nie erlebt. Und mittendrin kommt der Papst vor. Ja, genau der. Kein Scherz.


share







 2019-10-16  1h25m