Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://die-pille-fuer-den-mann.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 261 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 22 hours 37 minutes

subscribe
share





episode 51: Bloughjob


Die kürzeste Headline der Pillenhistorie hat was mit einem Quarterback zu tun. Wie gewohnt tippen Carsten und Mike den Spieltag und driften manchmal in erotische Gefilde ab.


share







 2019-12-07  1h0m
 
 

episode 50: After-Webshow-Vibes


Nach der witzigen Webshow bei ran quatschen die Pillendreher über die Cowboys und Bears. Dabei gibt es 1-2 witzige Anekdoten, ein Jobangebot für Mike und natürlich kommt ihr nicht zu kurz! Danke an die Pillen-Community.


share







 2019-12-06  21m
 
 

episode 49: Drop it like its hot


Vorschau auf das Spiel Cowboys at Bears, so wie eine bunte Mischung eurer Fragen! Die Pillendreher erzählen über Vergangenes und blicken auch in die Zukunft.


share







 2019-12-05  24m
 
 

episode 48: Blut im Urin! Das war das brutalste NFL-Spiel ever


Adventszeit sollte eigentlich besinnlich sein, aber wir wollen auch mal historisch werden. Carsten erzählt Mike, was für ihn das härteste Spiel der NFL-Geschichte war.


share







 2019-12-04  11m
 
 

episode 47: Die Pille bringt euch zusammen


Pick Six des Jahres, Boyband-Jubel und ein Wilson der zwar siegt, aber meine MVP-Form zeigte: die Pillendreher nehmen das Monday Night Game auseinander und bekommen eine Nachricht von Sarah. Die ist seit kurzem Single. Dabei klingt (!) der Ex-Freund ganz cool ...


share







 2019-12-03  24m
 
 

episode 46: Carsten flippt aus! Mike wirft Patriots vor den Bus


Carsten ist nach dem Dolphins-Sieg richtig gut drauf, Mike nach der Patriots-Pleite weniger. Auch in Tippspiel läuft es für einen der beiden besser ...


share







 2019-12-02  1h5m
 
 

episode 45: Advent, Advent - die Pille brennt


Carsten und Mike haben eine Überraschung für Euch.


share







 2019-12-01  24m
 
 

episode 44: So kann man Lamar Jackson stoppen


Purer NFL-Talk! Carsten und Mike tippen den restlichen Spieltag durch und gehen dabei auch auf das Top-Spiel 49ers at Ravens ein. Viel Spaß!


share







 2019-11-30  1h2m
 
 

episode 43: Mike hat den Größeren - Carsten ist neidisch


Mike ist schlecht drauf, Carsten päppelt ihn auf. Doch dann verrät Mike, was er hat. Und dann saß der Stachel bei Carsten tief. Hinten raus ... ist aber alles wieder gut. Natürlich nehmen die Pillendreher auch die Thanksgiving-Spiele ordentlich auseinander.


share







 2019-11-29  30m
 
 

episode 42: Sacks, Sex und NFL


Mike will reden. Aber Carsten will spielen. Die Pillendreher feiern Lamar Jackson und seine Bande ab, wie es sich gehört. Besonders Mike pickt eine Personalie hervor, so wie diese Bälle vom gegnerischen Quarterback. Carsten gibt bei den 49ers eine Geschichtsstunde und nimmt dann eine Instagram-Influencerin ordentlich auseinander. Nein, nicht wie ihr denkt. Nur verbal. Zumindest Stand heute.


share







 2019-11-26  1h4m