Die PizzaChips

Inaktiver Podcast…

https://podcasters.spotify.com/pod/show/pizzachips

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 126 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 1: Das Universum


Ich erzähle heute etwas über das Universum und erzähle ein paar Theorien darüber. (Unter Anchor.fm/IamGroot/message könnt ihr mir vorschläge für die nächste Folge machen) --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 July 4, 2020  11m
 
 

episode 2: Die Meere


Heute erzähle ich etwas über das Meer und noch viel Meer???? (Kleiner Witz) Schaut gerne bei meinem Freund Podcast Shrubby vorbei unter anchor.fm/luke-caveman --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 July 11, 2020  14m
 
 

episode 3: Ich lese euch meine Geschichten vor!


Heute lesen ich euch die Geschichte „Der Anfang von Minecraft Pizzachips“+ Eine Fraaaaaaaaaage!???????? --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 July 16, 2020  8m
 
 

episode 5: Box of Shocks #1


Willkommen zum größten Quiz auf ganz Anchor und Spotify. BOX OF SHOCKS!!!!! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 July 23, 2020  7m
 
 

episode 5: Box of Shocks #1 Die Auflösung!


Und der gewinner iiiiiiiiiiiiiist... --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 July 25, 2020  6m
 
 

episode 6: Die Pizzachips Nachrichten


Willkommen zu denn Pizzachips Nachrichten auf RADIO SHRUBBY!???????? --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 July 27, 2020  9m
 
 

episode 8: Eine verspätete Weinachtsgeschichte und eine Silvestergeschichte!


Zwei schöne Geschichten vom Kelenken und ein Gewinnspiel!###########GeWiNnEn################anchor.fm/derkelenken###### --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 December 31, 2020  11m
 
 

episode 9: Box of Shocks+Zukunft+Infos=Die PizzaChips


Heute gibt es Box of Shocks + Zukunftstechnologien + Infos! Das gibts aber auch nur hier! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 August 4, 2020  11m
 
 

episode 9: Fragerunde mit Lemo


Achtung Werbefolge! Jetzt gibts ne Fragerunde+Lemonade Gewinnspiel! (Hier gehts zu Lems Podcast:anchor.fm/luke-caveman) --- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 August 10, 2020  14m
 
 

episode 47: Ich baue Beats - Die PizzaChips #47


Ich baue Beats - Die PizzaChips #47 

Übrigens: Ich habe an denn 4 Beats fast 3 Tage gesessen bis es Perfekt war, deswegen würde ich mich SEHR freuen wenn ihr Abonnieren würdet! DANKE!!!!!!!!!!!! :) Sprachnachrichten: https://open.spotify.com/show/6PL4wloBUqpjrexPiPXlXr Minecraft News!: https://open.spotify.com/show/50ATbh8iyaAsKzgN1GOCD1 

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/derkelenken/message


share








 March 7, 2021  10m