Die Rasenden Reporter

Willkommen bei unserem Podcast Die Rasenden Reporter! Wir sind Maxi und Jane und berichten Euch aus unserem Leben. Jede zweite Woche erscheint hier eine neue Folge. . Bei Instagram findest du uns unter: @die.rasenden.reporter . Kein Spotify Premium? Kein Problem! Du findest und auch bei Apple Podcast, Anchor und Overcast. Wir haben jetzt auch eine Playlist! Klick hier um unsere Lieblingsmusik zu hören: https://open.spotify.com/playlist/326e7EQ1uoCZ1VQT7dgCgj?si=61EYiibXRMCW8NCWfbOlPQ

https://anchor.fm/dierasendenreporter

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h40m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 15 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 5: Talente aus der Flaschenpost


Was haben Ohren wackeln lassen, mit den Augen zittern, Auto fahren und Organisationstalent gemeinsam? Sie sind einige von unseren versteckten (oder auch weniger versteckten) Talenten! Diese Folge wurde im Urlaub aufgenommen, wenn du also etwas Sommerstimmung brauchst und den ein oder anderen Kurzen mit uns trinken willst, dann ist diese Folge genau das Richtige für dich! Viel Spaß und genießt das Wetter ❤️


share







 2021-06-01  1h40m
 
 

episode 4: Bio-Samen im Fusselrasierer


TRIGGERWARNUNG: In dieser Folge geht es zum Teil um Diskriminierung, Mord, Gewalt, Rassismus und Ableismus. An der entsprechenden Stelle findet ihr vorher einen Hinweis zum skippen! Ansonsten erfahrt ihr heute Maxis neues Lieblingshobby, was aus einem Schnittlauchbiotop ohne viel Liebe entstehen kann und warum der Darm ein charmantes Organ ist. Viel Spaß mit unserer neuen Folge und danke an unsere Gästin Shana!


share







 2021-05-07  2h5m
 
 

episode 3: Pilgerweg zur Tassimo


TRIGGERWARNUNG In dieser Folge geht es zwischendrin um Pädophilie. Wir haben einen Trenner als Warnung eingebaut, sodass du skippen kannst. Ansonsten sprechen wir über mögliche Aktivitäten zu Zeiten von Miss Roni, Maxis Marsch in die Verzweiflung und den Hula Hoop Reinfall. Viel Spaß mit unserer neuen Folge und frohe Ostern ihr Nerze!


share







 2021-04-02  1h47m
 
 

episode 2: Die Folge für Alle


Heute unterhalten wir euch mit unseren Guilty Pleasures! Zudem schnacken wir über kritische Zoobesuche, getönte Blondierungen und erschrecken durch erschrecken. Viel Spaß mit unserer neuen Folge und seid morgen doch einfach mal euer eigener Amor ????


share







 2021-02-13  1h55m
 
 

episode 1: Systemkritik im Indoor-Dschungel


Auch im neuen Jahr sind wir wieder am Start, diesmal senden wir aus der Badewanne umgeben von einem tropischen Flair. Freut euch in dieser Folge auf verschiedene Beziehungsmodelle, Kaffesucht und ein Pfadfinder-Verbot. Viel Spaß beim hören und lasst es euch gut gehen!


share







 2021-01-16  1h29m
 
 

episode 7: Grüße aus der Wolfskammer


Nach 12 Wochen Abstinenz erscheint heute die langersehnte neue Episode. We went back to the roots and are cooler than ever! Heute senden wir aus Bookholzberg über Maxis Fülle an Traumjobs, bedingungsloses Grundeinkommen und warum Hautprobleme ernster genommen werden sollten. Freut euch auf eine kuschelige Kakaozeit in der Gartenhütte und vergesst nicht heute Abend eure Stiefeletten rauszustellen...


share







 2020-12-05  1h46m
 
 

episode 6: Gute Nachrichten am Rande der Welt


Was Renter*innen, Tauben und Stau gemeinsam haben, warum Wut und Angst immer zusammen hängen und was es mit der Alman-Tour auf sich hat - das erfahrt ihr heute! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und einen schönen Start in das Wochenende!


share







 2020-09-24  1h54m
 
 

episode 5: Wellness im Ohr dank Podcastmuttertier


Triggerwarnung, hier könnte das Bedürfnis nach Urlaub aufkommen! Das Podcastmuttertier aus der Platte war zu Besuch auf ne Diskoschorle in Oldenburg. Ein paar Tage später ziehen wir Resümee in der Sauna, oder sind wir hier doch auf der AIDA?


share







 2020-09-03  1h39m
 
 

episode 4: Warum Selbstakzeptanz so wichtig ist


Heute haben wir unsere erste Gästin dabei! Wir sprechen über Mobbing, Sexualität und Larrys. Viel Spaß mit dieser Folge!


share







 2020-08-21  1h37m
 
 

episode 3: Die Komplikations-Folge


Diese Folge ist etwas zusammen gebastelt, da wir ein paar technische Probleme hatten. Also nehmt uns das Durcheinander bitte nicht übel! Aber heute sprechen wir über unseren Urlaub, Maxis erste Festivalerfahrung und was Tollpatschigkeit mit uns macht. Viel Spaß beim hören!


share







 2020-08-05  1h8m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2