Die Serie vor lauter Wald nicht sehen

Wir, das sind Barbara, Oliver und Peter, schauen uns Folge für Folge Serien an, die keiner von uns kennt und von denen keiner von uns eine Ahnung hat und reden darüber. Unsere Mailadresse: dsvlwns@gmail.com Instagram: Instagram.com/dsvlwns Unser Shop: https://dsvlwns.myspreadshop.de/ Neue Folgen immer Donnerstags (mit Ausnahmen)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dsvlwns

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 167 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 58 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: 11-01 - Was zur Brombeere - Die Ringe der Macht - Staffel 1


Es geht los! Wir starten in die 11. Staffel DSVLWNS mit nichts geringerem als der Serie: Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht.


share








 October 20, 2022  1h19m
 
 

episode 2: 11-02 - Sind wir nicht alle ein bisschen Sauron - Die Ringe der Macht - Staffel 1


Weiter gehts mit Folge 2. Wir lernen neue Charaktere kennen, spinnen Theorien und machen halt das, was wir sonst auch so machen.


share








 October 26, 2022  1h15m
 
 
share








 November 10, 2022  1h26m
 
 

episode 4: 11-04 - Lasst uns Menschen opfern - Die Ringe der Macht - Staffel 1


Weiter gehts mit etwas Verspätung!  Die erste Hälfte der Staffel haben wir jetzt schon hinter uns. Der Timestamp ist bei Minute 38 nicht bei Minute 20, wie ich in der Folge sage.


share








 November 19, 2022  1h16m
 
 

episode 5: 11-05 - Aber er sagt doch Wachtelsoße - Die Ringe der Macht - Staffel 1


Weiter gehts mit Folge fünf.

Der Upload der Folge hat sich etwas verzögert, die Aufnahme ist schon etwas älter, nicht wundern, wenn wir nicht auf alles reagiert haben. Zu dem Zeitpunkt wussten wir davon noch nichts.


share








 December 2, 2022  1h41m
 
 
share








 December 8, 2022  1h20m
 
 

episode 7: 11-07 - Maddie und die Mad Men - Die Ringe der Macht - Staffel 1


Bei den smoothen Übergängen merkt man gar nicht, dass wir zwei mal Probleme mit der Aufnahme hatten...


share








 December 15, 2022  1h36m
 
 

episode 8: 11-08 - Isildur schreit sich besser - Die Ringe der Macht - Staffel 1


Das Finale der Elften Staffel DSVLWNS 


share








 December 22, 2022  1h17m
 
 

episode 9: 11- BONUS - Nicht DSvlWns Rappt - Die Jahresrückblickfolge


Das Jahr neigt sich dem Ende zu genau so wie die Elfte Staffel unseres Podcasts und deshalb ist es Zeit für eine ganz besondere Folge DSvlWns! Die Jahresrückblickfolge.


share








 December 29, 2022  1h9m
 
 
  • 1
  • 1