Die Serie vor lauter Wald nicht sehen

Wir, das sind Barbara, Oliver und Peter, schauen uns Folge für Folge Serien an, die keiner von uns kennt und von denen keiner von uns eine Ahnung hat und reden darüber. Unsere Mailadresse: dsvlwns@gmail.com Instagram: Instagram.com/dsvlwns Unser Shop: https://dsvlwns.myspreadshop.de/ Neue Folgen immer Donnerstags (mit Ausnahmen)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dsvlwns

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 167 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 14 hours 58 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: 09-01 Katzen


Eine neue Staffel DSVLWNS!


share








 May 2, 2022  51m
 
 

episode 2: 09-02 Pullhill


Die neue Folge Midnight Mass wirft mehr Fragen auf, wie sie beantwortet.

Doch dafür gibt es ja uns. Achtung !Spoiler! denn ich bin mir sicher, dass ausnahmslos alle Vorhersagen, die wir in dieser Folge getroffen haben, genau so in der Serie stattfinden werden.

Ach ja und sorry für die Verspätung, hatte viel zu tun die letzten Tage...


share








 May 11, 2022  50m
 
 

episode 2: Gefährliches HalbwissenⅡ


Da es mit der regulären Folge leider nicht geklappt hat, bekommst du jetzt eine spontane Sonderfolge.

Viel Spaß mit "Gefährliches HalbwissenⅡ"


share








 May 15, 2022  1h3m
 
 

episode 3: 09-03 Vampirengel


Tatsächlich eine pünktliche Folge, ich glaubs ja nicht! 

P.S.

Ha ha ha... so viel zum Thema... Sorry gab probleme mit dem Upload...


share








 May 22, 2022  1h1m
 
 

episode 4: 09-04 Tassen ohne Schrank


Eine Folge so pünktlich wie die Geburt von Eryns Baby.


share








 May 27, 2022  1h7m
 
 

episode 5: 09-05 Burn motherfucker burn


Spoilerwarnung! Wir sprechen nicht nur über die Serie!


share








 June 2, 2022  1h12m
 
 

episode 6: 09-06 Midnight MassAKER


Die Pause ist vorbei und DSVLWNS ist wieder da! 

Wir besprechen die vorletzte Folge der Miniserie Midnight Mass


share








 June 24, 2022  1h19m
 
 

episode 7: 09-07 Ein heißes Finale


Mit dieser Folge endet die neunte Staffel von DSVLWNS.

Wir haben am Ende der Folge bei den Ankündigungen etwas verwechselt, deshalb nochmal alle Infos hier:

Bevor es weiter geht machen wir eine Woche Pause.

In der 10. Staffel werden wir Staffel 2 der Serie - The Wilds -  behandeln, diese ist auf Amazon Prime zu sehen.

Die erste Staffel davon werden wir in zwei Wochen (voraussichtlich am 14.07.) in einer Sonderfolge behandeln...


share








 June 30, 2022  1h0m
 
 
  • 1
  • 1