Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 3 hours 14 minutes
Hass gegen Influencer - Ob Schauspieler, Musiker, Geschäftsleute oder auch einfach normale Follower, es gibt viele Menschen, die Influencer einfach nicht leiden können. Woher kommt dieser Hass und wieso müssen sich Influencer immer erklären? In der neuen Folge #DIESOCIALMEDIAWAHRHEIT nehmen wir das Thema auseinander. Ihr möchtet mehr über uns erfahren? Dann folgt uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/taminaschuster/ https://www.instagram...
MIT INSTAGRAM DEINE BRAND AUFBAUEN! Ob Marken wie Kapten & Son, Daniel Wellington und Co. - sie alle nutzen Instagram und keine traditionellen Printmedien mehr, um zu werben. Selbst als Athlet kann man sich heutzutage mithilfe von Instagram vermarkten, um Sponsoren an den Land zu ziehen. Kann das wirklich funktioniert und wenn ja, WIE? Das thematisieren wir in der neuen Folge #DieSocialMediaWahrheit. Ihr möchtet mehr über uns erfahren? Dann folgt uns auch auf Instagram: https://www.instagram...
Offline ist das neue Online! Immer öfter gönnt man sich Pausen von sozialen Medien und dem Internet. Der Trend ist gerade vermehrt auf sozialen Medien wie Instagram zu merken und auch bekannte Influencer gehen in die "Pause" - geht das überhaupt? Wir besprechen den Trend und teilen unsere Erfahrungen. Ihr möchtet mehr über uns erfahren? Dann folgt uns auch auf Instagram: @taminaschuster @raviwalia PS: Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auf iTunes ein paar Bewertungen dalasst. :-)
Instagram, Snapchat, TikTok und Facebook - wird es diese Apps in 5 Jahren noch geben? In der heutigen Folge besprechen wir die Trends in der Welt von Social Media! Werden wir bald alle nur noch in Virtual Reality rumlaufen und sind die Visionen in Black Mirror schon bald Realität? Ihr möchtet mehr über uns erfahren? Dann folgt uns auch auf Instagram: @taminaschuster @raviwalia PS: Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auf iTunes ein paar Bewertungen dalasst. :-)
Cliquen kennen wir aus der Schule. Die Streber, die Sportler, die Fashionistas und so weiter haben sich zusammengetan und eigene Gruppen gebildet, in die man als Außenstehender nur schwer reinkommt. Auch in der Social Media Welt können wir das Phänomen bei Influencern beobachten. Gibt es dafür taktische Gründe oder passiert das aus reiner Herzensgüte? In der neusten Folge DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT gehen wir genau diesem Thema auf den Grund...
Influencer sind KOMPLETT abhängig von den sozialen Medien - das ist der Stempel, mit dem sich viele Influencer abgeben müssen. Doch es gibt einige bekannte Namen, die es geschafft haben, sich unabhängig von ihrem Social Channel etwas Eigenes aufzubauen...
650.000 Abonnenten auf Youtube, 400.000 Follower auf Instagram! @tamtambeauty gehört zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands und hat es auch außerhalb der Welt von Social Media geschafft, sich einen Namen zu machen. Letzte Woche brachte sie die zweite Produktreihe ihrer eigenen Beauty-Brand TAM TAM BEAUTY raus, verfügbar in über 1.800 dm Filialen...
Social Media? Nein, danke! Die Welt der sozialen Medien hat seine Vorteile und ermöglicht uns Einiges. Doch es gibt auch Menschen, die genug davon haben und komplett aus dieser Welt austreten. In der neusten Folge DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT haben wir Vanessa Rädler interviewt und aktuelle Themen diskutiert. Sie war u. a. fast 2 Jahre als Influencer und Social Media Manager bei Douglas tätig, doch nun hat sie einen sehr mutigen Schritt gewagt: ihren Vollzeit-Job bei Douglas zu kündigen...
Was steckt hinter Twitch und Tik Tok? Stirbt Facebook komplett aus? Und was passiert nun mit den Micro-Influencern? 2020 gibt es einige Neuigkeiten in der Welt der sozialen Medien und Influencer Marketing...
"Ohne Abschluss sollte man sowieso kein Influencer werden.", das sagt Basma Bada. Sie hat über 250.000 Follower auf Instagram und gehört damit zu den Top-Influencer in Deutschland. In unserer neusten Folge erzählt sie, warum sie für diesen Job immer wieder dankbar ist, warum man sich trotzdem einen GANZ GENAUEN Plan machen sollte und wo sie die Zukunft des Influencer Marketings sieht...