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Underpromise and Overdeliver - Liefere mehr als Du versprochen hast. Dieses Marketingkonzept braucht vor allem eine gute Idee und den ehrlichen Wunsch, die Kunden zu begeistern. Dazu reichen schon Kleinigkeiten. Eine Anregung Bekommst Du schon ? Ich...
Es ist doch eine schöne Formulierung, Interessenten zu einem Vorgespräch einzuladen mit den Worten "Am Anfang steht ein Gespräch". Auf einem Parkplatz habe ich festgestellt, dass es noch eine viel bessere Formulierung gibt. Ein Wort austauschen -...
Der Unterschied zwischen „ganz interessant“ und „essenziell wichtig“ wird meines Erachtens im Contentmarketing zu wenig berücksichtigt. Aber er entscheidet darüber, wie schnell die Zielgruppe kaufbereit ist und wie viele Informationen Du...
Ist es wirklich immer eine gute Strategie, in Deinen Verkaufstexten nur das Warum und erklären und nie das Wie? Eine amerikanische Mailsequenz hat das getan und mich ziemlich enttäuscht zurückgelassen. Hinweis: In meinem Newsletter geht es...
Beim Contentmarketing ist neben der Qualität auch eine gewisse Quantität wichtig. Zu wenig Inhalt geht einfach unter. Doch man kann es auch übertreiben. Überforderst Du Deine Leser und Follower mit zu viel Content? Hinweis: Nur einmal...
„Die Leute verstehen gar nicht was ich mache. Es fällt mir schwer, neuen Menschen zu erklären, was ich eigentlich tue“ Könnten diese Sätze von Dir sein? Dann hilft Dir der gut gemeinte Marketing-Rat auch nicht weiter, der da sagt: "Sprich...
Mit Threads gibt es ein neues Social Media Netzwerk - Eine Hilfe zur Einordnung
Bei selbstbewussteren Kunden punkten mit einer persönlichen und glaubwürdigen Positionierung
Wir orientieren uns gern an den allgemeinen Empfehlungen unserer Branche. Ganz noch dem Motto "Wenn es so viele machen, dann muss es ja funktionieren". Aber ist das wirklich so? Bekommst Du schon ? Ich schreibe Dir einen persönlichen Letter...
Was, wenn jemand unsere Inhalte weiterreicht und damit Marketing für uns macht?