Die Traumwelt

Träum was schönes! Das sagen wir uns immer wieder, wenn wir schlafen gehen. Jeder Mensch träumt in der Nacht. Nur an manche Träume kann man sich nach dem Schlafen noch erinnern. Ich schreibe meine Träume auf und präsentiere sie euch in diesem Podcast. Feedback und Anregungen könnt ihr gerne an efditv@gmail.com schicken :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/traumwelt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 12: Das Punkt 12 Boot


Als ich träumte, dass Katja Burkard meine Mutter und mich mit ihrem Boot aufs Meer fuhr


share








 January 4, 2021  1m
 
 

episode 11: Die Affäre mit Bibi


Als ich träumte, dass ich mit Bibi Claaßen rummachte. 


share








 December 9, 2020  1m
 
 

episode 10: Der Dämon


Als ich träumte, dass ein Dämon auf meinem Bett erschien und mich anschrie. 


share








 August 18, 2020  1m
 
 

episode 9: Anti Terror Einsatz in der Antarktis


Als ich träumte, dass ich mit zwei Soldaten in der Antarktis eine Terroristen Basis fand.


share








 June 23, 2020  1m
 
 

episode 8: Die Schule


Als ich träumte, dass ich wieder zur Schule ging und gemobbt wurde.


share








 June 10, 2020  1m
 
 

episode 7: Das gezwungene Date


Als ich träumte, dass ich durch ein Dating Match gezwungen war, mit einer hässlichen Frau auszugehen.


share








 June 10, 2020  1m
 
 

episode 6: Schwerverletzt am Krankenhaus


Als ich träumte, dass ich schwerverletzt vor einem Krankenhaus liegend von meinen Großeltern gerettet wurde.


share








 June 4, 2020  1m
 
 

episode 5: Abzocke an der Tankstelle


Als ich träumte, dass mein Auto geklaut wurde und ich stattdessen einen Porsche kaufen sollte.


share








 June 4, 2020  2m
 
 

episode 4: Ein komplettes Wirrwarr


Als ich träumte, dass mich eine Frau im Krankenhaus verfolgt


share








 May 20, 2020  4m
 
 

episode 3: Der Fäkalien Wettbewerb


Als ich träumte, dass ich eklige Dingen tun muss, um befördert zu werden.


share








 May 20, 2020  1m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2