Die verlorenen Jungs

Planet Erde - der Superbösewicht Dr. Graf Ernst von Deslebens möchte die Welt verknechten. Sein Plan: Der Menschheit jeglichen Spaß verderben. Die verlorenen Jungs sind die Einzigen, die sich seinen üblen Machenschaften in den Weg stellen. Sie wollen niemals alt und erwachsen werden und stattdessen jung, frisch und wild täglich Spaß am Leben haben. Dummerweise sind die Jungs jetzt in ihren Dreißigern angekommen und mußten feststellen, das es mit dem Niemals-Älter-Werden nicht geklappt hat. Aber der Kampf, das innere Kind am Leben zu halten ist noch nicht vorbei.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/die-verlorenen-jungs

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 16 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 2: Der Alltag holt uns alle ein!


Alltag is jeden Tag

Uli und Julian haben es mal wieder geschafft sich zu treffen. Die beiden haben bemerkt, dass zur Zeit einfach unglaublich viel los ist und sie es einfach nicht schaffen sich regelmäßig zum Plaudern zu verabreden. Aber jetzt sind sie zusammen und jetzt gibt es was neues auf die Ohren. Es geht ums Leben, um das wa gerade los ist und irgendwie auch um Politik. Also hört rein, sagt es euren Eltern DIE VERLORENEN JUNGS sind zurück.


share








 May 24, 2022  1h1m
 
 

episode 1: Die L.O.S.E.R und DR. Graf Ernst von Deslebens


Der Graf ist wieder und wird Teil einer omnipräsenten Macht des Bösen. Genau darum geht es auch in dieser Folge: Bösewichte. Welche bösen Jungs begleiten Uli und Julian schon länger durchs Leben. Was ist ein guter Bösewicht und wenn ja wieso überhaupt. Uli und Julian sind dieses Jahr in wenig selten zu hören, aber dafür umso besser. Fragen, Anregungen und Kritik gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/dieverlorenenjungs und auf der Website: https://www.quillustration...


share








 May 3, 2022  1h4m
 
 

episode 6: Die verlorenen Jungs - Episode 06/21 - Spiel, Spaß und der Ernst des Lebens


Aufgrund der unbeliebten Verlängerung des Convid-19 Spiels behandeln die verlorenen Jungs das Thema Brettspiele ab, um den Ernst des Lebens in die Tonne zu treten und Covid-Depressionen zu überwinden. 


share








 December 16, 2021  1h5m
 
 

episode 5: Die verlorenen Jungs - Episode 05/21 - Die verlorenen Jungs und die Masters of the Curryverse


Grüner Schleim ist überall, er läuft aus jeder Nase

Ich bekomme einen Niesanfall, der Schleim er wird zur Blase

Ich niese laut, ein zwei dreimal und kann es fast nicht fassen

So groß ist nun der grüne Ball, ich will Ihn platzen lassen

Kawumm knallt es mit Überschall, mein Kopf mit Schleim bedeckt

Es wäre wirklich sehr fatal, hätt ichs nicht abgeleckt

Salzig wars und eklig sehr doch es wird noch besser

Denn wenn du glaubst es geht nicht mehr,...


share








 October 13, 2021  1h15m
 
 

episode 4: Die verlorenen Jungs - Episode 04/21 - Lebensziele wo seid Ihr?


Planet Erde. Erdzeit: 1234 fünf Ypsilon Quiesel. Tagebucheintrag Nummer 2071: Es ist heiß. Dann ist es es schwül. Und dann nass. Das Wetter ist auch nicht mehr das was es mal war. Langsam und bedächtig rollt mir ein kühler und sicherlich schmackhaft salziger Tropfen meines Schweißes den Rücken hinunter. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Erleichterung oder Ekel fühle. Vielleicht ist es beides. Seit Wochen sitze ich hier. Allein. Die Menschheit? Aufgegeben...


share








 August 20, 2021  1h26m
 
 

episode 3: Die verlorenen Jungs - Episode 03/21 - LESEN MACHT DEN MEISTER


Liest das hier überhaupt jemand? - Dr. Graf. Ernst von Deslebens


share








 May 19, 2021  1h39m
 
 

episode 2: Die verlorenen Jungs - Episode 02/21 - Was ist denn bitte Erziehung?


Planet Erde

Der Superbösewicht Dr. Graf Ernst von Deslebens saß in der Küche vor seinem Fenster. Es schneite. Verträumt saß er vor seinem heißen Kakao und im Hintergrund plätscherte andächtig eine kleine Klaviersonate vor sich hin.  Als er den Flocken beim Niederrieseln zusah, begann er an früher zu denken. Er erinnerte sich an seine Kindheit und daran, wie es früher so war. Doch er schob diese sentimentalen Gedankenbilder sofort wieder beiseite...


share








 February 14, 2021  1h34m
 
 

episode 1: Die verlorenen Jungs - Episode 01/21 - MEHR MUSKELN


Planet Erde. Im letzten Jahr musste der Superbösewicht dr. Graf eine Niederlage nach der anderen einstecken. Im Untergrund hatte er genug Zeit um über seine Fehler nachzudenken. Was war es, was ihn von anderen Superbösewichten, wie skelletor oder dr. Doom unterschied. Es dauerte nicht lang, bis ihm die Erkenntnis ins Gesicht klatschte wie ein nasser Lappen. Muskeln! Ja alle erfolgreichen superbösewichte waren mit muskeln überzogen...


share








 January 21, 2021  1h26m
 
 

episode 9: Die verlorenen Jungs - Episode 09 - Dorfweihnacht zum anfassen


Die verlorenen Jungs schauen auf das Jahr zurück, schwelgen in Gedanken über die Feiertage und celebrieren das Ende von 2020. Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


share








 December 22, 2020  1h8m
 
 

episode 8: Die verlorenen Jungs - Episode 08 - Musik mit Geschmack


Danke für all die Testimonials!!!! Wir werden es an den Dr. Graf Ernst von des Lebens weitergeben, so wie er aus seinem Exil zurückkehrt. In dieser Episode geht es übrigens um Musik...viel Spaß!


share








 December 22, 2020  51m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2