Dieter M. Hörner

Hey, Willkommen. Na dann; viel Freude mit meinem Podcast. Kennenlernen oder Wiedersehen können wir uns an einem meiner Seminare, oder bei einer Lesung. Ansonsten, schau auf meine Webseiten. Oder schreibe mir eine Mail unter: dietermhoerner@positiv-factory.de www.positiv-factory.de www.dietermhoerner.de www.evolvere-shop.de

https://6zjwsc.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 36 minutes

subscribe
share






129_Dieters ultimative Serie fürs Schöpfer Bewusstsein_Teil 1


Liebe Freunde, es gibt eine Instanz, die jenseits des formulierten Glaubens ist. Eine Gesetzmäßigkeit, die aus deinem innersten Kern heraus wirkt! Ich möchte dir mit dieser Podcast Serie den Impuls geben, dich damit auseinanderzusetzen was du wirklich von dir und der Welt glaubst! Also nicht, was andere dir gesagt haben, was du glauben sollst/darfst/musst, nicht was du meinst zu glauben, weil andere das auch glauben, nicht das, was sich gut anhört, wenn du darüber sprichst...


share








   12m
 
 

128. Über deine Materie- und Seelenwelle im Universum


Das Universum möchte sich durch dich ausdrücken. Die Energie folgt der Aufmerksam deines Herzens, deiner Seele. Wie innen, so außen. Wenn du in deinem inneren Tempel bist, wenn du wahrnimmst, dass du der Kern im Kern bist, dann geschieht Schöpfung. Du bist dir bewusst. Du sagst: „Ich bin!“ Doch welche Instanz in dir sagt: „Da (s) ist ein Ich! Diese Instanz, die um dein „Ich“ weis, auf dein Ich zeigt, das ist jene Instanz die immer ist, ewig und vollkommen heil...


share








   14m
 
 

127_Übers Aufgeben und den erfolgreichsten Wettkampf deines Lebens


Darüber könntest du wertschätzend nachdenken, liebe Zuhörerin, lieber Zuhörer. Bis bald Dieter


share








   8m
 
 

127_Übers Aufgeben und den wichtigsten Wettkampf deines Lebens!


Übers Aufgeben, deine Seelen Energie und den wichtigsten Wettkampf deines Lebens! Den du übrigens gewonnen hast!


share








   8m
 
 

126. Die Kunst, im Fluss des Lebens zu bleiben!


Sobald du dieses Fließen bereitwillig erlebst, kannst du es Lenken und im Einklang mit ihm leben oder es so umwandeln, das es dir und deinem Leben, deinem inneren ethischen und seelischem Kompass entspricht! Sobald du es begrüßt, wirst du neue Möglichkeiten wahrnehmen, sobald du kämpfst und Widerstand aufbaust, entsteht Leiden, denn du verfestigst die Energie!


share








   4m
 
 

125. Den Lebens Schubkarren in die Ecke stellen?


...ist auch keine gute Lösung, liebe Freundin, lieber Freund. Da gibt es andere, besserer Optionen... www.evolvere-shop.de www.dietermhoerner.de www.positiv-factory.de


share








 2023-02-25  7m
 
 

124. Eine stille Betrachtung...


...über das Naturgesetz, dem alles Leben in unserer schönen Welt gehorcht. BEWUSSTWERDUNG! Wir alle, auch du, wurden mit dem natürlichen, vollkommenem Potential geboren. Mit der Erlaubnis, alles zu bekommen was wir für unsere persönliche Entfaltung brauchen. Ebenso das Recht, so zu leben wie es uns entspricht und wie wir es uns wünschen.


share








 2023-02-16  12m
 
 

123. Deine Geschichten und die Türen des Lebens


Jede Emotion erschafft eine Geschichte....


share








 2023-02-11  10m
 
 

122_Flowen! Das Leben wahrnehmen!


Ein besonderer Time Line Flow mit dem Stuhl. Enjoy!


share








 2023-02-08  13m
 
 

121. Wie ich ein lernender Lehrer wurde...


Ich möchte dir hier eine Begebenheit aus meinem Leben erzählen, die mir klar gezeigt hat, dass es an mir liegt, was geschieht, oder eben auch was nicht geschieht… Wie meine Entscheidungen mein Leben bestimmen.. dass meine Aufmerksamkeit – wie ich an Dinge herangehe, die mir wichtig sind – die Energie lenkt – meine schöpferische, immer vorhanden Kraft..


share








 2023-02-01  8m