Digga, lass reden!

Willkommen bei #diggalassreden - der neue Podcast, bei dem wir (Kiki, Viki & Kasra) über all das reden, was in unserer Welt abgeht und uns beschäftigt. Mal witzig, mal tiefgründig, aber immer unterhaltsam und interessant ???? Folgt uns, lernt uns kennen, diskutiert mit und werdet Teil der Sendung!

http://www.instagram.com/diggalassreden

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 7: #007 - Digitalisierung, Backpack-Dilemma, TK-Food & Fokus


Kikis Kater, Vikis Paranoia & Kasras One Thing


share








 June 17, 2019  42m
 
 

episode 6: #006 - Morgenroutine, Meditation & ein schöner Hintern


Schlafmangel, Heidi Klum und die große Liebe


share








 June 9, 2019  38m
 
 

episode 5: #005 - Maxi King & Mittagsschlaf, Hurrican Kristina & Negative Menschen


Kindheitsgeschichten und Negativität


share








 June 2, 2019  52m
 
 

episode 4: #004 - Kassetten, Lieferando, Realness & Toxic People


Kinderkassetten und Willensstärke


share








 May 21, 2019  41m
 
 

episode 3: #003 - OMR, Joko & Klaas, Baklava und Nasenbluten


Online Marketing Rockstars, Circus Halli Galli


share








 May 15, 2019  33m
 
 

episode 2: #002 - Paella, Polizei, Ray-Ban & Ramadan


Kiki & Viki in Spanien, Kasras Ramadanstory


share








 May 7, 2019  37m
 
 

episode 1: #001 - Shirin David, Dieter Bohlen, Bewerbungen und der Geburtstag von Kikis Oma


Shirin David, Shindy, Capital Bra, Dieter Bohlen, Bewerbungen, der Geburtstag von Kikis Oma


share








 April 23, 2019  33m
 
 
  • 1
  • 1