DIGITAL FREI - Für Freelancer aus der Digitalbranche

In meinem Podcast erhältst du Tipps und Einblicke in die Planung und Umsetzung deiner erfolgreichen Selbstständigkeit als Freelancer - mal allein als Solo-Folge oder in inspirierenden Interviews. +400 Menschen in die Selbstständigkeit als Freelancer verholfen | Businessnetzwerk + Lernplattform -> DIGITAL FREI Akademie | Mit deiner Experten-Positionierung auf dem Weg zu 10.000 €+ monatlich ???? Folge mir auch auf YouTube https://digital-frei.de/yt

https://podcasters.spotify.com/pod/show/digitalfrei

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 243 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 12 hours 44 minutes

subscribe
share






DFP Teaser #18 mit Lena Wehmeyer


Heute gibt es wieder einen Teaser :) Dieses mal mit Lena Wehmeyer. Warum Mundpropaganda so extreeeem wichtig ist, erfahrt ihr schon hier. Die Folge gibts dann am Donnerstag! Viel Spaß beim Hören! Und vergiss nicht zu uns in die Virtuelle Assistenten Community auf Facebook zu kommen. Wenn du schon als VA tätig bist und noch keine Webseite hast, schau dir unbedingt meinen VA Webseiten Service an.


share








 May 15, 2018  1m
 
 

DFP #17 mit Derya Ari: Von der finanziellen Pleite zur erfolgreichen Virtuellen Assistentin!


Derya Ari ist 39 Jahre alt und arbeitet seit November 2017 als Virtuelle Assistentin. Bevor sie jedoch von der Virtuellen Assistenz erfuhr, hat sie einige Höhen und Tiefen erlebt. Derya wuchs in Niedersachsen auf, machte ihr Abitur und studierte anschließend Wirtschaftswissenschaften. Danach arbeitete sie als Personalcontrollerin für ein Unternehmen, insgesamt 8 Jahre lang. Wie bei vielen anderen Virtuellen Assistenten auch, hatte sie jedoch den Drang zu reisen...


share








 May 10, 2018  42m
 
 

DFP Teaser #17 mit Derya Ari


Besser spät als nie :P Ich war im Gespräch mit Derya Ari Was ihr krasses passiert ist erfahrt ihr im Teaser und den Rest wie gewohnt am Donnerstag! Gleich schon 00:30Uhr in Chiang Mai! Gute Nacht! Und vergiss nicht zu uns in die Virtuelle Assistenten Community auf Facebook zu kommen. Wenn du schon als VA tätig bist und noch keine Webseite hast, schau dir unbedingt meinen VA Webseiten Service an.


share








 May 8, 2018  1m
 
 

DFP #16 mit Elke Andernach: Virtuelle Assistentin und ,,Teilzeit" Digitale Nomadin


Heute habe ich quasi einen alten Hasen im Interview  Nicht wegen ihrem Alter, sondern weil sie schon seit über 2 Jahren als Virtuelle Assistentin tätig ist. Elke Andernach ist 39 Jahre jung und hält sich vor allem in Thailand und Deutschland auf. Als Digitale Nomadin bezeichnet sie sich selbst allerdings nicht, da sie immer sehr langsam reist und noch ihre Homebase in Deutschland hat und auch braucht...


share








 May 3, 2018  40m
 
 

DFP Teaser #16 mit Elke Andernach


Und wieder ein kleiner Teaser für euch :) Elke Andernach erzählt darüber, wie sie sich ihren Ängsten stellt und für sich nutzt! Die komplette Folge gibt es dann wie gewohnt am Donnerstag! Und vergiss nicht zu uns in die Virtuelle Assistenten Community auf Facebook zu kommen. Wenn du schon als VA tätig bist und noch keine Webseite hast, schau dir unbedingt meinen VA Webseiten Service an.


share








 May 1, 2018  1m
 
 

DFP #15. Mit Brigitte Nolting. Virtuelle Assistentin mit fast 70 Jahren und kein Ende in Sicht!


Brigitte Nolting ist fast 70 Jahre alt und arbeitet seit einer gefühlten Ewigkeit als Virtuelle Assistentin. Wie so oft, war ihr die Berufsbezeichnung der Virtuellen Assistentin noch gar nicht so lange bewusst, obwohl sie schon einige Jahre von zu Hause aus gearbeitet hat. Den ersten Schritt, um von zu Hause aus zu arbeiten, machte Brigitte ganz von allein. Es stand ein größerer Auftrag an und das Unternehmen hatte einfach keinen Platz in seinen Büroräumen...


share








 April 26, 2018  36m
 
 

DFP Teaser #15: Mit Brigitte Nolting


Heute gibts den Teaser mit Brigitte Nolting. Brigitte wird dieses Jahr noch 70 Jahre alt und arbeitet als VA! Rente oder Ruhestand kommen bei ihr nicht in Frage! Für den Teaser hätte ich bestimmt über 15 Ausschnitte nehmen können, soviel tollen Input bietet die Folge. Viel Spaß beim Teaser und der Folge am Donnerstag! Und vergiss nicht zu uns in die Virtuelle Assistenten Community auf Facebook zu kommen...


share








 April 24, 2018  0m
 
 

DF #14: Mit Maria Squarra. Virtuelle Assistentin und alleinerziehende Mutter von 3 Kindern


Heute spreche ich mit Maria Squarra. Maria ist 55 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Anfang 2017 hat sie zum ersten mal von der Virtuellen Assistenz erfahren. In ihrem Werdegang hat Maria schon einige Berufe hinter sich gelassen. Und ob als Übersetzerin oder Korrektorat, sie wurde nie wirklich glücklich mit diesen Tätigkeiten. Mit dem Thema Selbstständigkeit hat sich Maria schon immer befasst...


share








 April 19, 2018  41m
 
 

Digital Frei Teaser: #14 Maria Squarra


Maria Squarra hat mir mir eine Runde geplaudert :) Maria ist 55 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von 3 Kindern! Im Teaser gibt sie meiner Meinung nach einen richtig tollen Tipp :) Donnerstag gibts dann wie gewohnt die komplette Folge!


share








 April 17, 2018  1m
 
 

DF #13: Mit Jessica Buch. Vollzeit Virtuelle Assistentin und alleinerziehende Mutter einer Tochter


Neue Woche, neue Folge :) Diesmal hatte ich Jessica Buch für meinen Podcast zu Gast. Jessica ist alleinerziehende Mutter einer kleinen Tochter. Sie hatte einen langen Weg hinter sich, bis sie schließlich die Virtuelle Assistenz für sich entdeckte. Mittlerweile geht sie vollkommen darin auf. Nach der Realschule absolvierte Jessica eine Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin. Danach machte sie noch eine Vielzahl von Praktika, vor allem im kreativen Bereichen...


share








 April 12, 2018  40m