Digital Marketing Upgrade

Der Digital Marketing Podcast der Hutter Consult zu ‚all things digital‘ und allen anderen Themen, die uns beschäftigen. Wir liefern Deep Dives zu Tools, Strategien und Methoden und sprechen mit Machern, Digitalaffinen und guten Kollegen. Mit #fragThomas bekommst du einmal im Monat Antworten auf deine Fragen, direkt von Thomas Hutter und Thomas Besmer beantwortet. Der Podcast aus dem Hause Hutter – hier wird Klartext mit charmantem Schweizer Akzent gesprochen, mit garantiert mindestens einem heissen Tipp für Dich und dein Onlinemarketing!

https://www.thomashutter.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 222 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 33 minutes

subscribe
share






share








   50m
 
 

episode 222: Social Advertising News - KW 16/24


Meta Ads Update, Druck auf Tiktok, Meta Lead Ads und Short-Form Videos im Fokus


share








   11m
 
 

episode 221: Social Ads, die funktionieren - mit Daniel Levitan #099


Social Advertising: Strategien, die wirklich funktionieren


share








   50m
 
 

episode 220: Social Advertising News - KW 14/24


Meta Ads, Universal Analytics, Reddit Ads, TikTok und LinkedIn


share








   12m
 
 

episode 219: Employer Branding im digitalen Raum - mit Senada Kadic #098


Employer-Branding im Fokus: Senada Kadic spricht über Digitalisierung und Corporate Influencer


share








   49m
 
 
share








 March 28, 2024  56m
 
 

episode 217: SEA-Audit für eCommerce - mit Ivana Nikic #096


Erfolgreiche SEA-Audits im E-Commerce mit Gästin Ivana Nikic


share








 March 22, 2024  52m
 
 

episode 216: Social Advertising News - KW 11/24


Meta Ads-Updates, Reddit Ads , TikTok könnte in den USA verboten werden und mehr.


share








 March 18, 2024  9m
 
 

episode 215: Recap «AllSocial Marketing Conference 2024» - mit Anne Steffen #095


In dieser Episode von "Digital Marketing Upgrade" geht es um einen Recap der AllSocial Marketing Conference in München. Thomas Besmer und Anne Steffen teilen ihre Erkenntnisse zu Nano-Influencern, dem Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing und den neuesten Trends in der Content-Produktion. Hört rein, um mehr über die Rolle von Influencern, die Bedeutung von Attention Management und spannende Einblicke in B2B-Marketing auf TikTok zu erfahren...


share








 March 13, 2024  41m
 
 

episode 214: Social Advertising News - KW 10/24


Threads Ads, Content Atomization, Google Marketing Mix Modeling und mehr.


share








 March 11, 2024  10m