Dilemma Emma

DER PODCAST FÜR JUNGE MENSCHEN! Hey ich bin Emma, 20 Jahre alt und das ist mein Podcast "Dilemma Emma". Hier spreche ich über Dinge, die uns Jugendliche beschäftigen. Ich freue mich immer über Nachrichten und Euer Feedback! Viel Spaß beim Zuhören!! Instagram: emma.schauf

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dilemmaemma

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 37 minutes

subscribe
share






episode 72: Ein Gespräch mit der britischen Botschafterin/Ambassador for A Day


Hey, in der heutigen Podcastfolge durfte ich die britische Botschafterin Jill Gallard interviewen. Ihr erfahrt, wie der Alltag einer Botschafterin aussieht, welche Eigenschaften für diese Tätigkeit essentiell sind und vieles mehr. Außerdem sprechen wir über die Aktion „Ambassador for a Day“, die jungen Frauen die Möglichkeit gibt, einen Tag lang die Arbeitswelt einer/s britischen Botschafter/in direkt zu erleben...


share








 February 18, 2024  26m
 
 

episode 71: Geschwistertalk #8


Zum Videopodcast: https://youtube.com/watch?v=JfEhnykNKRk&feature=sharec Hey Freunde, heute gibt es wieder eine neue Folge von Dilemma Emma ft. meinem Bruder Valentin. Viel Spaß beim Zuhören und schlaft gut????! Ich freue mich immer über Nachrichten, Themenwünsche und Feedback. Instagram: emma.schauf und dilemmaemma.podcast TikTok: emma.schauf


share








 August 13, 2023  22m
 
 

episode 70: Geschwistertalk #7


Hey Freunde, ich bin zurück aus dem Winterschlaf. First of all: Es tut mir leid, dass soooo lange kein Podcast mehr kam. Ich wollte mich erstmal auf die Schule und mein Abitur konzentrieren. Valentin und ich haben diese Folge wieder in einem Aufnahmestudio aufgenommen. Wir sprechen über Valentins außergewöhnliche Freizeitaktivitäten, Referendare, den Tod der Queen und vieles mehr… Viel Spaß beim Zuhören und schlaft gut????! Ich freue mich immer über Nachrichten, Themenwünsche und Feedback...


share








 July 2, 2023  33m
 
 

episode 69: Geschwistertalk #6


Hey Leute, das ist die erste Podcastfolge, die Valentin und ich in einem professionellen Aufnahmestudio aufgenommen haben. Viel Spaß beim Zuhören und schlaft gut????! Ich freue mich immer über Nachrichten, Themenwünsche und Feedback. Instagram: emma.schauf und dilemmaemma.podcast TikTok: emma.schauf


share








 November 1, 2022  22m
 
 
share








 October 17, 2022  0m
 
 

episode 68: ICH BIN ZURÜCK!! YAAAY:)


Hey Leute, heute gibt es endlich mal wieder eine neue Podcastfolge. Ich erzähle Euch von meinem Sommer und vielem mehr…Viel Spaß beim Zuhören und schlaft gut????! Ich freue mich immer über Nachrichten, Themenwünsche und Feedback. Instagram: emma.schauf und dilemmaemma.podcast TikTok: emma.schauf


share








 September 11, 2022  15m
 
 

episode 67: Geschwistertalk #5


Hey Leute, heute gibt es mal wieder eine neue Podcastfolge mit meinem Bruder Valentin. Viel Spaß beim Zuhören und schlaft gut????! Ich freue mich immer über Nachrichten, Themenwünsche und Feedback. Instagram: emma.schauf und dilemmaemma.podcast TikTok: emma.schauf


share








 June 5, 2022  29m
 
 

episode 66: Babuschka, my superstar!


Hey Leute, heute gibt es mal wieder eine neue Podcastfolge mit meiner Oma aus Zypern. Viel Spaß beim Zuhören und schlaft gut????! Ich freue mich immer über Nachrichten, Themenwünsche und Feedback. Instagram: emma.schauf und dilemmaemma.podcast TikTok: emma.schauf


share








 April 24, 2022  23m
 
 

episode 65: Die Dynamit-Barbie (mit Valentin)


Hey Leute, heute gibt es mal wieder eine neue Podcastfolge mit meinem Bruder Valentin. Viel Spaß beim Zuhören und schlaft gut????! Ich freue mich immer über Nachrichten, Themenwünsche und Feedback. Instagram: emma.schauf und dilemmaemma.podcast TikTok: emma.schauf


share








 March 27, 2022  31m
 
 

episode 64: Spicker, Gute Frage Net und der Frühling


Hey Leute, heute gibt es endlich mal wieder eine neue Podcastfolge. Ich erzähle Euch von meiner ersten Spicker Erfahrung, einem Fail in der Italienisch Klausur und vielem mehr. Viel Spaß beim Zuhören und schlaft gut????! Ich freue mich immer über Nachrichten, Themenwünsche und Feedback. Instagram: emma.schauf und dilemmaemma.podcast TikTok: emma.schauf


share








 March 20, 2022  12m