Dings und Bums

Kristin Connors und Lisa Kestel bewegen sich zwischen einem Leben im halbfesten Griff und einem, das in einem grenzenlosen Chaos versinkt. Woran sie dabei wachsen, scheitern, verzweifeln oder verblüffen, erzählen sie jeden Montag. Mal bunt glitzernd, mal herzzerreißend, mal irritiert und oft genug auch sexy, aber vor allem herrlich ehrlich. ???? Instagram von Lisa: https://www.instagram.com/lisakestel/ ???? Instagram von Kristin: https://www.instagram.com/derdismero/ ???? Alle Prozente und tolle Codes unserer Werbepartner:in gibt es hier: https://linktr.ee/dingsundbums ????️ Werbeanfragen bitte an: Werbung@dingsundbums.com

https://www.lisakestel.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 32 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

26. Proteinpulver Scheide


Mit der Kraft des Beckenbodens fliegen können - träumt Lisa von. Kristin träumt zunächst mal von funktionierendem Internet. Und da Lisa jetzt sebsternannte Fitness-Influenzerin ist, gibts heute gratis richtig “leckere” (fragwürdige) Rezepte to go!


share








   43m
 
 

25 - Mit dem Wurstwender auf Babykreuzfahrt


Lisa war mit Bauhaus Bärbel im Urlaub bei Freunden und hat sich unter aller Sau benommen. Wie viel darf man Freunden zumuten und wer zahlt was, wenn alle essen gehen? Fazit: Wir zahlen alles und geben richtig einen aus, wenn ihr für uns votet, wir sind nämlich für den Deutschen Podcast Preis nominiert, den wir nur mit euch gewinnen können UND WOLLEN!!


share








   50m
 
 

24. ASMR für 52 Mio Dollar Immobilie


Man darf ja mal ein bisschen träumen! Bezahlschranke oder Only Fans, eine Lösung zur Finanzierung der Traumimmobilie mit Weingut (klar!) muss her, und zwar schnell! Denn Mikey hat schon den Überseecontainer bestellt. Eins ist klar: Vorher geht Kristin sicher nicht noch mal ins Waking Studio!!ASMR für 52 Mio Dollar Immobilie


share








   47m
 
 

23. Immer auf den prallen Sack!


Unsere Klischee Ehe- und Spielerfrau Lisa Kardashian Kestel hat ‘ne Strategie entwickelt, wie sie ihren Liebius dazu bringt, sich nicht bei nächster Gelegenheit wieder scheiden zu lassen. Kristin struggled derweil weniger mit ihrem Partner als mehr mit sich selbst. So scheiße ist sie doch eigentlioch gar nicht?!


share








   47m
 
 

22. Chaos an der Stange


Ein Hauch von Glamour zwischen Gülle und Müllbergen


share








 March 25, 2024  49m
 
 

21. Muttermilch auf Lock geballert (Teil2)


Amerikas Supermärkte, Money Boy & Muttermilch


share








 March 18, 2024  43m
 
 
share








 March 18, 2024  4m
 
 

20. Ein Leben am seidenen Reisverschluss


Kristin wurde erfolgreich von ihrer Mama ins Brautkleid geprügelt. Das hat aus voluminösen Gründen allerdings einige Zeit beansprucht. Fast ungefähr genauso viel Zeit, wie Lisa gebraucht hat, um herauszufinden, wo bei Mikrofon vorne und hinten ist. Und überhaupt, wer kennt sie nicht, die Staubmösen, die in jeder Wohnung hinterm Regal mit den Justin Timberlake-Locken-Nudeln lauern.


share








 March 11, 2024  46m
 
 

19. Ein Dino wandert aus


Kristin wandert aus. In die USA. Halb freiwillig, mit gemischten Gefühlen und genügend Spitznamen im Gepäck. Wieso, weshalb und warum erfahrt ihr in diesem ersten Auswandererspezial von Dings & Bums.


share








 March 4, 2024  49m
 
 

18. Betrug mit kranken Folgen


Es gibt Ärger im Team Sexy und zwar untenrum. In dieser Folge offenbart sich das unsexy zweite Gesicht des ein oder anderen Schönlings aus Schlüppi Kristins Vergangenheit! Wir malen „Aussehen ist nicht alles!“ an jede internationale Klowand. Eat this, Clamydien Claus!


share








 February 26, 2024  47m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >