Dliza

Mein Name ist Dliza, hier teile ich meine Gedanken mit euch. Hoffentlich bewirke ich bei einigen Denkanstöße. Alles, was hier gesagt wird, sollte stets hinterfragt werden. Lets Goooo

https://instagram.com/_dliza?igshid=1hb1s59kcijj

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: #3 Seelenfrieden bewahren statt Selbstwertgefühl stärken.


Heute erzähle ich euch, wie ich mit Groll/Hass/Wut umgehe.


share








 November 18, 2020  8m
 
 

Regeneriere & Schütze dein Herz vor allen Strapazen


Mache mit jeden neuen Menschen einen Neustart & vor allem sollte man heilen, bevor man sich in die nächste Beziehung stürzt.


share








 August 7, 2020  7m
 
 

Willkommen in Amerika | Black Lives Matter


Polizeigewalt gegenüber schwarze hat in den USA eine lange Geschichte. Immer wieder wurden und werden Fälle bekannt, in denen Polizisten übermäßig Gewalt anwenden, teilweise sogar mit Todesfolge. Der Vorwurf, Systematischer Rassismus.


share








 July 30, 2020  3m
 
 
  • 1
  • 1