Domse's Barcapodcast DE

Hey, in diesem Podcast dreht sich das runde Leder komplett um den FC Barcelona. Die spannenden Spiele, die vielen Transfers und das aktive Umfeld liefern reichlich Gesprächsstoff, den ich auseinander nehmen werde. Zu mir, ich bin Student und seit ich denken kann, Fan dieses Vereins. Ich beschäftige mich hobbymäßig viel mit Taktikanalyse und bringe diese Kenntnisse auch in die Spielbewertung ein. Viel Spaß beim zuhören und Visca Barca! :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/domses-barcapodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 59 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: Barca gegen Villarreal - Auftakt nach Maß


4 Tore geschossen, keines kassiert, besser hätte die neue Saison kaum starten können. Wo Koemans Veränderungen schon auffällig waren, erfahrt ihr in dieser Folge.

Du willst mit anderen kompetenten und freundlichen Fans über Barca diskutieren? Schau doch mal ins Forum!

http://blaugrana.xobor.de/


share








 September 29, 2020  13m
 
 

episode 1: Barca - Der neue alte Chaosklub


Historische Klatsche gegen die Bayern, neuer Trainer und Messi wollte den Verein verlassen. Es ist einiges passiert, was mal aufgearbeitet werden muss. Warum ich dennoch optimistisch bin, erfahrt ihr in dieser Folge.

Du willst mit anderen kompetenten und freundlichen Fans über Barca diskutieren? Schau doch mal ins Forum!

http://blaugrana.xobor.de/


share








 September 9, 2020  22m
 
 

episode 5: Barca gegen Napoli - Siegen im Liegen


Barca steht im Viertelfinale und darf nach Lissabon fliegen, um gegen die Bayern anzutreten. Das Spiel gegen Napoli hatte einen Kampf ums Zentrum, lange VAR-Unterbrechungen, aber natürlich auch einen magischen Messimoment zu bieten.

Du willst mit anderen kompetenten und freundlichen Fans über Barca diskutieren? Schau doch mal ins Forum!

http://blaugrana.xobor.de/


share








 August 9, 2020  13m
 
 

episode 4: Barca gegen Alaves - Licht am Ende des Tunnels?


Endlich gab es mal wieder ein paar schöne Tore zu sehen, aber wie ernst darf man einen Kantersieg gegen einen schwachen Gegner ohne Anreize zum Siegen nehmen?

Du willst mit anderen kompetenten und freundlichen Fans über Barca diskutieren? Schau doch mal ins Forum!

http://blaugrana.xobor.de/


share








 July 20, 2020  14m
 
 

Barca gegen Osasuna - Und täglich grüßt das Murmeltier


Fan sein ist manchmal gar nicht so einfach, besonders zum Ende so einer Saison. Allerdings kann ich mir nach der 1:2 Niederlage zumindest etwas den Frust von der Seele reden und den Blick nach vorne richten.

Du willst mit anderen kompetenten und freundlichen Fans über Barca diskutieren? Schau doch mal ins Forum!

http://blaugrana.xobor.de/


share








 July 17, 2020  14m
 
 

episode 2: Barca gegen Valladolid - Lauf Riqui, lauf!


Wieder "nur" 1:0, aber wieder gab es einige Lichtblicke. Gegen Real Valladolid stellte Setien überraschend, aber konsequent, um.  Wie sich dies auf die Struktur des Spieles ausgewirkt hat und warum Riqui Puig auch Marathonläufer werden könnte, erfahrt ihr in dieser Episode.

Du willst mit anderen kompetenten und freundlichen Fans über Barca diskutieren? Schau doch mal ins Forum!

http://blaugrana.xobor.de/


share








 July 11, 2020  18m
 
 

episode 1: Barca gegen Espanyol - Stollen im Bein, muss nicht sein


Barca traf im Derby auf den schon fast abgestiegenen Stadtrivalen Espanyol. Neben 2 roten Karten war das Spiel relativ zäh, doch welche taktischen Schlüsse kann Quique Setien aus dieser Vorstellung ziehen?

Du willst mit anderen kompetenten und freundlichen Fans über Barca diskutieren? Schau doch mal ins Forum! 

http://blaugrana.xobor.de/


share








 July 9, 2020  22m
 
 
  • 1
  • 1