Dr. Alexander Stevens – Das perfekte Verbrechen

Gibt es das perfekte Verbrechen? Deutschlands bekanntester Strafverteidiger öffnet die Akten seiner spektakulärsten Fälle. Im Gespräch mit Moderatorin Karolin Kandler berichtet Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens von wahren Fällen, die alles eines gemeinsam haben: Es sind unfassbare Straftaten - und fast immer kommen die Täter sehr milde oder gar ungeschoren davon. True Crime- einmal ganz anders…

https://share.podimo.com/podcast/26651b93-6a90-42bf-8053-a32e06ab183e

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 10 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Podcast-Empfehlung: 12 Leben - Verbrechen an Frauen


Aus der aktuellen Kriminalstatistik geht hervor: Jede dritte Frau in Deutschland ist mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und/oder sexualisierter Gewalt betroffen. Statistisch gesehen wird alle drei Tage eine Frau von ihrem Partner oder Ex-Partner getötet. Betroffen sind Frauen aus allen sozialen Schichten...


share








 February 16, 2024  1m
 
 

Podcast-Empfehlung: "Morden im Norden"


"Morden im Norden" erscheint jede Woche Montag & Dienstag überall, wo es Podcasts gibt. Eine True-Crime Podcast-Serie über die aufsehenerregendsten Mordfälle Skandinaviens. Spannend erzählt und mit der nötigen Portion Grusel lädt das Format zum gebannten Zuhören ein. https://morden-im-norden.podigee.io


share








 October 13, 2022  0m
 
 

Schatten des Grau


Als die Polizei ihn in seinem Haus festnimmt, trägt Herr Grau einen Ganzkörper-Lederanzug, der nur eine Öffnung für seinen Penis ausspart. Das junge Mädchen hatte er gerade an eine Art Henkersgalgen gefesselt und damit begonnen, sie mit einem Pferdeschweif zwischen ihren nackten Brüsten zu kitzeln.


share








 September 7, 2022  23m
 
 

Die russische Drohne


Kein Schrei, keine Vorwarnung. Es hatte nur diesen einen lauten Knall gegeben. Aufgeschreckt sah Marion aus dem Fenster zur Auffahrt ihrer Garage. Ihr Mann Bodo, der eben noch sein nagelneues Cabrio aufpoliert hatte, lag am Boden. Von seinem Schädel war außer einzelnen Haarbüscheln und Knochensplittern nichts mehr geblieben. Nur in der Hand hielt er noch den Schwamm, mit dem er gerade noch das Auto poliert hatte.


share








 August 24, 2022  18m
 
 

Kreuzfahrt ohne Wiederkehr


Igor hatte seiner Ehefrau die Karibik-Kreuzfahrt zum siebten Hochzeitstag geschenkt. Doch das Schiff wird Igor wieder alleine verlassen, – ohne seine Frau. Ein tragischer Unfall?


share








 August 17, 2022  26m
 
 
  • 1
  • 1