Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 58 minutes
Es gibt wie überall auch hier Vor- und Nachteile im Hinblick auf die Aussteuerung von Email Kampagnen. In dieser Folge berichten zwei treue Kunden der Interactive One, weshalb sie mit ihrem Setup im Kanal Email schon mehrere Jahre erfolgreich sind.
Welches Setup eignet sich für mein Unternehmen? Selbst aussteuern oder eine Agentur beauftragen? Welche Kriterien gibt es zur Auswahl?
Zum Finale der ersten Podcast-Staffel lassen Corc und Sabrina die Highlights der insgesamt 10 Folgen nochmal Revue passieren.
Im Interview mit Corc und Sabrina gibt Kati, die Grafik-Designerin der Interactive One GmbH, Tipps und Tricks zur optimalen Gestaltung eines Email-Werbemittels.
Corc und Sabrina kennen die Fallstricke im Email Marketing und können dabei behilflich sein, wenn es darum geht, wie man sie erkennt, sie bestmöglich umgeht und somit das Beschwerderisiko minimiert.
Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser. Getreu diesem Motto erklären Corc und Sabrina in dieser Folge, warum es wichtig ist, seine eigenen Kampagnen zu überwachen und wie dies mithilfe des Mailing Monitors möglich ist.
Ein Interview mit Dr. Martin Bahr zu den gesetzlichen Neuerungen im Frühjahr 2022 und was es für die Neukundengewinnung im B2C Bereich bedeutet.
Ein Experteninterview mit Frank Strzyzewski, Geschäftsführer der XQueue GmbH u.a. zur Challenge der Zustellbarkeit im Email-Marketing
Ein Experteninterview mit RA Dr. Martin Bahr u.a. zu datenschutzrechtlichen Aspekten im Kanal Email
Ein kurzer Expertentalk mit Insiderwissen zur besseren Einschätzung des Kanals E-Mail