Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 58 minutes
Was du beachten solltest, wenn du zum ersten Mal erfolgreich und qualitative Leads via E-Mail-Marketing generieren willst.
Wie du durch die Analyse deines Wettbewerbs einen Mehrwert für deine eigene Kampagnenplanung erzielen kannst.
Zwei Staffeln mit insgesamt 21 Folgen sind nun bereits veröffentlicht. Diesen Anlass wollten Corc und Sabrina nutzen, um noch einmal die letzten 10 Folgen Revue passieren zu lassen.
Corc und Sabrina diskutieren in dieser Folge über die Wichtigkeit dieser Kennzahlen in der Praxis und was tatsächlich dahinter steckt.
Lisa und Svenja berichten von spannenden Live-Vorträgen, langen Schlangen beim Mittagessen und natürlich den interessanten Gesprächen mit ihren Kunden.
Torsten als Experte im Bereich Bestandskundenmailings und Corc mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich Neukundenkommunikation diskutieren über die unterschiedlichen Herausforderungen der Leadgenerierung.
Nach dem Motto „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ kann die Interactive One mit ihrem Mailing Monitor behilflich sein, damit es nicht zu ungewünschten Nebeneffekten bei meinen Versendungen kommt.
Im Interview mit Felix Ruisinger, Geschäftsführer der Skyline Performance GmbH, werden Fragen beantwortet zur aktuellen Entwicklung und der Zukunftsperspektive des Email-Marketings.
Der Leiter des internen Technikteams Frank Liebhart beschäftigt sich schon seit längerem mit diesem wichtigen Thema und steht Corc und Sabrina gerne Rede und Antwort.
In der neuesten Folge werden die KPIs (Key Performance Indicators) einmal genauer unter die Lupe genommen. Was steckt hinter den wichtigsten Kennzahlen zur Bewertung einer Email-Kampagne und welche davon sind eventuell gar nicht unbedingt so aussagekräft