Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 58 minutes
Welches Setup eignet sich für mein Unternehmen? Selbst aussteuern oder eine Agentur beauftragen? Welche Kriterien gibt es zur Auswahl?
Es gibt wie überall auch hier Vor- und Nachteile im Hinblick auf die Aussteuerung von Email Kampagnen. In dieser Folge berichten zwei treue Kunden der Interactive One, weshalb sie mit ihrem Setup im Kanal Email schon mehrere Jahre erfolgreich sind.
In der neuesten Folge werden die KPIs (Key Performance Indicators) einmal genauer unter die Lupe genommen. Was steckt hinter den wichtigsten Kennzahlen zur Bewertung einer Email-Kampagne und welche davon sind eventuell gar nicht unbedingt so aussagekräft
Der Leiter des internen Technikteams Frank Liebhart beschäftigt sich schon seit längerem mit diesem wichtigen Thema und steht Corc und Sabrina gerne Rede und Antwort.
Im Interview mit Felix Ruisinger, Geschäftsführer der Skyline Performance GmbH, werden Fragen beantwortet zur aktuellen Entwicklung und der Zukunftsperspektive des Email-Marketings.
Nach dem Motto „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“ kann die Interactive One mit ihrem Mailing Monitor behilflich sein, damit es nicht zu ungewünschten Nebeneffekten bei meinen Versendungen kommt.
Torsten als Experte im Bereich Bestandskundenmailings und Corc mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich Neukundenkommunikation diskutieren über die unterschiedlichen Herausforderungen der Leadgenerierung.
Lisa und Svenja berichten von spannenden Live-Vorträgen, langen Schlangen beim Mittagessen und natürlich den interessanten Gesprächen mit ihren Kunden.
Corc und Sabrina diskutieren in dieser Folge über die Wichtigkeit dieser Kennzahlen in der Praxis und was tatsächlich dahinter steckt.
Zwei Staffeln mit insgesamt 21 Folgen sind nun bereits veröffentlicht. Diesen Anlass wollten Corc und Sabrina nutzen, um noch einmal die letzten 10 Folgen Revue passieren zu lassen.