Echte Liebe 2.0

Mit Nils, Paul und einem Gast durch den Tag.

https://4poozz.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 5 minutes

subscribe
share






Echte Liebe Folge #50 Mit Nils, Paul und Fabi


Echte Liebe 2.0 Geburtstagsfolge! 50 Folgen Echte Liebe 2.0 und als Geburtstagsgast ist Fabi von Schmoizfassl Pomade da und erzählt Nils und Paul von dem Werdegang seiner Firma. Was in seinem Schlafzimmer abgeht und was das mit Pomade zu tun hat, erfahrt ihr in der neuen Folge. 


share








 April 14, 2023  1h34m
 
 

Echte Liebe Folge #49 Mit Nils und Paul


Echte Liebe 2.0 Folge 49 Nils und Paul haben richtig Bock! Das spiegelt sich auch in der Folgenbeschreibung wider. Bitte, gern:*


share








 February 28, 2023  36m
 
 

Echte Liebe Folge #48 Mit Nils und Paul


Echte Liebe 2.0 Folge 48! DIE BOWIE FOLGE


share








 February 3, 2023  59m
 
 

Echte Liebe Folge #47 Mit Nils,Paul und Andre vom Cutcorner Barbershop


Echte Liebe 2.0 Folge 47 und sie könnte besser nicht sein. Das kleine Weihnachtsspecial verbringen Nils und Paul mit Andre. Und der hat auch ordentlich was mitgebracht! Sein eigenes Bier, seinen eigenen Gin und ein Haufen guter Laune und geile Geschichten! Mit dem Kerl aus'm Düsseldorfer Barbershop ist der Spaß eben vorprogrammiert. *Das eingespielte Lied der Band Broilers (dessen Genehmigung wir hatten) ist im Podcast leider etwas übersteuert...


share








 December 20, 2022  n/a
 
 

Echte Liebe Folge #46 Mit Nils und Paul


Echte Liebe 2.0 Folge 46 ist ’ne Morning Show! Nils und Paul sind noch vor dem Wecker aufgestanden. Was das mit Erkenntnissen des älter werden zu tun hat und warum der Aal im Nebel der Schlacht schlackert, erfahrt ihr genau hier!


share








 November 9, 2022  35m
 
 

Echte Liebe Folge #45 Mit Nils und Paul


Echte Liebe 2.0 Folge 45! Kurze Hosen, schwitzen … Sommerpause! Nils und Paul melden sich zurück! Abgekühlt und ausgeruht gehts weiter! Nils ist der älteste in der Führerscheinstelle und Paul trumpft mit nie da gewesener Soundqualität auf! Hört gern rein, es lohnt sich wie immer!


share








 October 6, 2022  50m
 
 

Echte Liebe Folge #44 Mit Nils,Paul und Nico von Sprezstyle


Echte Liebe 2.0 In Folge 44 ist Nico von Sprezstyle zu Gast. Nico bringt die spannende Geschichte von sich, und seinem Online-Shop für Herren Pflege Produkte mit. Was an Nico, und Sprezstyle so besonders ist erfahrt ihr in dieser Folge! Reinhören lohnt sich immer, aber dieses Mal noch mehr! Und es wird sogar belohnt! Also, tune on!


share








 May 22, 2022  1h4m
 
 

Echte Liebe Folge #43 Mit Nils,Paul, Danny und Timo


Echte Liebe 2.0 Folge 43 könnte nicht geiler sein! Timo von der PomadenBude, und Danny von Lucky Locke Pomade sind zu Gast! Und haben einen Sack voll geiler News im Gepäck! Super spannend, super interessant und das reinhören lohnt sich! (Gutschein?) viel Spaß bei der neuen Folge.


share








 May 1, 2022  55m
 
 

Echte Liebe Folge #42 Mit Nils und Paul


Echte Liebe 2.0 Folge 42, Nils und Paul quatschen an einem Freitagabend entspannt über Hardcore Konzerte, zukünftige Konzertbesuche und über Nils neuste Errungenschaft, einen nach Eierkarton riechenden Tiki Sturmtruppler. Es könnte nicht verrückter sein.


share








 March 28, 2022  1h5m
 
 

Echte Liebe Folge #41 Mit Nils und Paul


Echte Liebe 2.0 Die Botschafter der Liebe schwadronieren etwas über die Zeit im Fitnessstudio. Über gesunde Mahlzeiten und, über das umfangreiche Einsatzgebiet des Florida Water's.


share








 March 11, 2022  1h14m