EheverSprechen

Das Leben ist schön und (dank meiner Frau) auch ziemlich bunt. Durch Corona ⁿhabe ich nun nicht nur Zeit für einen Blog, sondern auch für einen Podcast. Doch dieses Mal ist meine Frau nicht nur Hauptfigur, sondern persönlich mit dabei. Ob sie will oder nicht. Lernt uns besser kennen, wenn wir uns über unsere liebevolle aber auch chaotische Beziehung unterhalten. Gedanken teilen, lachen. Und natürlich über unsere Macken und Eigenheiten philosophieren!

https://robertdowczek.wixsite.com/mysite

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 34 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Episode 7 - Teil 2


Der Bruder Ehemann


share








 October 11, 2020  42m
 
 

Episode 7 - Teil 1


Der Bruder Ehemann


share








 October 11, 2020  41m
 
 

Episode 6 - Urlaubsfreuden


In diesel Folge schwelge ich mit meiner Frau in Urlaubserinnerungen und unterhalte mich mit ihr über viele lustige Erlebnisse. Man gönnt sich ja schließlich sonst nichts.


share








 May 5, 2020  43m
 
 

Episode 5 - Magische Momente


Wir reden in dieser Folge über magische Momente und eine ganz besondere, die uns geprägt hat und uns bis heute in unserem Leben begleitet.


share








 April 17, 2020  42m
 
 

Episode 4 - Auf Den Hund Gekommen


Was vermisst man eigentlich wenn man so weit weg zieht? Und wie war unser Start in dieses neue und spannende Leben?


share








 April 14, 2020  43m
 
 

Episode 3 - Der Symmetrie-Nazi Und Die Langhaarigen Männer


Im Grunde hat doch jeder Mensch seine Eigenarten. Mal mehr und mal weniger. Das ist natürlich bei uns nicht anders und deshalb müssen wir dieses Thema exakt analysieren. Mit knallharten Fakten.


share








 April 12, 2020  42m
 
 

Episode 2 - Magische Momente


Jeder fragt sich in einer Beziehung doch irgendwann, was macht meine Beziehung eigentlich so besonders. Gibt es überhaupt etwas Besonderes? Und natürlich beschäftigt auch mich dieses Thema. Das wird dieses Mal beleuchtet...


share








 April 12, 2020  43m
 
 

Episode 1 - Sie Muss Mitmachen


Nachdem ich meine Frau unter falschem Vorwand an den Tisch gelockt habe kann ich nun endlich den Podcast starten und sie kann sich nicht mehr wehren.


share








 April 11, 2020  34m
 
 

EheverSprechen Teaser


Eine kleine Einführung in das was euch erwarten wird...


share








 April 11, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1