Ein Abend unter Freunden

Der Podcast

https://einabendunterfreunden.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 38 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2
share








 July 5, 2020  43m
 
 

3 Wochen


In drei Wochen kann eine Menge passieren. Was genau, darüber sprechen wir heute:Annika hat ihren Bachelor, Tim ist in Berlin und wir sprechen über die Black Lives Matter-Bewegung sowie The Female Company.


share








 June 21, 2020  53m
 
 

Die Umzugsfolge


In dieser chaotischen Folge sprechen wir über Tims Umzug und Annikas aktuellen Projekte und Aufgaben. Außerdem über die Gruppenzugehörigkeit von Personen und wie sich diese über die Zeit verändert haben. P.S.: Tim hatte Recht, sorry für die Verspätung!


share








 May 31, 2020  45m
 
 

Mobbing – Erfahrungen und Gedanken


Diese Folge hat trotz relativ lustigem Beginn ein ernstes Thema. Es geht um Mobbing. Die begeisterte Trash-TV Guckerin Annika spricht mit Tim über Mobbing bei Promis unter Palmen und wir sprechen im Anschluss über unsere persönlichen Erfahrungen und Ge...


share








 May 16, 2020  51m
 
 

Zockerfreuden, Bäcker & Fotografie


Nachdem die vorletzte Folge fast ausschließlich Annika gehörte ist diesmal Tim an der Reihe.Neben Google Stadia und Backkunst quatschen wir in dieser Folge über – seine – Fotografie. Google Stadia – https://stadia.google.com Behance – https://behance.


share








 May 2, 2020  1h8m
 
 

Empfehlungen-diesdas


Zu dieser Folge fiel uns kein passender Titel ein, daher nun dieser mehr oder weniger passende. Es geht um unsere aktuellen Empfehlungen queerbeet, pancakes und unseren Alltag in den letzten zwei Wochen. Erwähntes in der Folge: Netflix Empfehlungen: Ha...


share








 April 18, 2020  51m
 
 

Grüße aus Coronahausen


In dieser Folge sprechen wir – hauptsächlich Annika – darüber, wie die aktuelle Situation Einfluss auf uns nimmt und wie wir uns zur Zeit beschäftigen. Wir geben euch Tipps, was ihr tun könnt und berichten von unserem Alltag.


share








 April 4, 2020  56m
 
 

Selbstfindungsphase


Wir sind wieder zurück. In dieser kurzen ersten Aufnahme sagen wir Hallo, sprechen kurz über die aktuelle Situation und was es ansonsten neues bei uns gibt. FitX auf YouTubeCyberFitness auf Facebook


share








 March 26, 2020  26m
 
 

episode 102: Sonne lacht, Blende 8


Shownotes Benjamin Jaworskyj Calvin Hollywood Fotolehrgang Tim's Portfolio EAUF-Playlist auf Spotify Bitte gebt uns eine Bewertung bei Apple Podcasts!


share








 October 28, 2018  2h2m
 
 

episode 101: A-ooooo


EAUF-Playlist auf Spotify Bitte gebt uns eine Bewertung bei Apple Podcasts!


share








 October 10, 2018  1h3m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2